Duo Vs Plastikroller

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gestern hatte ich mal wieder ein richtig tolles erlebnis. Fuhr gemütlich mit dem Duo durch die Innenstadt und plötzlich überholte mich so ein Aufgebrätzeltes Platikgestell. Der Fahrer fand das wohl so toll das er 20 kmh schneller war als ich und übersah wohl die Rennleitung am Straßenrand. Die Grünen Mänchen mussten uns dann natürlich auch beide anhalten. Witzigerweise hatten die in Ihrem Bulli nen Messstand. Das platistgefährt für laut prüfstand 76 kmh und der junge durfte nach hause schieben. Bei mir Papiere Kontroliert und schöne weiterfahrt .... Hach war das herlich den Schiebenden dann auch mal zu überholen ...

• immer wieder zu schön wie dumm die die sind!! :thumbup: du hättest ihm im vorbeifahren noch anbieten sollen ihn mitzunehmen... :zunge: :biglaugh: :k_hole:

• na das find ich doch nur einfach mal geil :D wie schnell fährt den eigentlich ein Duo Original natürlich?

:i_auslach: Plastikgestell

Mfg.Kenny106

Einmal editiert, zuletzt von kenny106 ()

• wie schnell kann man schlecht sagen, meine mit ca 3 km anlauf und wirklich gerade strecke ca 60 kmh mit dach, ohne dach 55 kmh.... halt alles orginal ...

• mhhh komisch, kann das evtl am bj liegen? Hab ne 4/1 er bj 72. Aber muss bei mir orgi sein da noch orginal händlerstempel etc drin ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!