ACHTUNG HFT-SHOP

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der akzeptiert doch PayPal ! Meiner Meinung nach den sch..... Bezahlsystem, aber Vorteil ist wenn Du keine Ware bekommst, kannst das Geld zurück fordern.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• bei dem gibts ja heidenaureifen (k36/1) für 18€ schon billig ....

Weis net, wenn ich höre was da abgehen soll...
    Einen K36 bestellen, 18,- ausgeben und nix erhalten finde ich nicht gerade billig.
    Aber gut, vielleicht ist es gar nicht so da ja keiner weiter negatives zu berichten hat.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Schaut mal unter produktbewertungen im shop, wer da Bestellt kann das geld gleich zum .......naja mehr sag ich nicht.

• ^Toll.

3 haben bestellt und bewertet, einer hat nichts bekommen und bewertet.
    Wieviele haben nun bestellt, bekommen und nicht bewertet ?

Zitat
  • ich seh das mal so, die haben PAYPAL und ich bezahl immer damit weils einfach sicher ist und damit sind auch die Reifen günstig, wenn man das denn so sehen will
    mit Paypal geht man auch kein risiko ein, also........
    finds nur blöd das man hier gerüchte verbreitet von hören sagen, wie z.b.
    "hallo, habe schon mehrfach gelesen das beim HFT-Shop nur noch kassiert wird und nicht mehr geliefert wird.
    habt ihr erfahrungen damit???"
    so lang man nichts selbst erlebt hat sollte man nichts schlechtes sagen, das ist rufmord und strafbar

• Habe bissel rumgegoogelt, dieses Thread entdeckt und mich extra angemeldet.

Also soviel dazu:

Habe schon über ein Jahr lang mehrfach da eingekauft. Es lief immer alle bestens und der Betreiber war auch kompetent und freundlich.

Vor ein paar Monaten hatte ich wieder dort bestellt, diesmal für über 100 €. Da bisher alles glatt lief und es bei Vorkasse noch Rabatt gab, habe ich auf Vorkasse bezahlt, meine Bestellbestätigung bekommen und dann gewartet.

Eine Woche später schrieb ich eine E-Mail mit der Bitte um Bestätigung de Zahlungseingangs, keine Antwort erhalten. 2 Tage später das selbe nochmal auf dessen Privatadresse, die auf alten Rechnungen stand. Und habe Antwort bekommen, er wäre krank und meine Artikel würden sofort raus gehen.

Während dessen kamen auf der Seite die ersten Kommentare von wegen Betrug und Anzeige erstatten.

Eine weitere Woche später wurde mir das Ganze zu blöd. Habe ihm nochmals per Mail eie letzte Lieferfrist gesetzt, gleichzeitig den Rücktritt vom Kaufvertrag angedroht und für diesen Fall noch eine Zahlungsfrist gesetzt. Gleich hinterher habe ich noch mit Strafanzeige gedroht. Wieder keine Antwort. Also das Ganze ausgedruckt und per Einschreiben gesendet. Als die Lieferfrist fast abgelaufen war, habe ich doch noch meine Artikel bekommen inkl. mehreren Reinungstüchern als Entschädigung und 4 € für das Einschreiben.

Ich weiß nun nicht ob es wirklich an Krankheit lag oder ob er Angst bekommen hat noch mehr Anezigen u bekommen, das kann ich nicht beurteilen. Alles in Allem hab ich mein Zeug doch noch bekommen. Von einer weiteren Bestellung gegen Vorkasse würde ich aber abraten, wählt dann sicherheitshalber lieber Nachnahmezahlung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!