Kupplungsproblem

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• simsonfreak...
    dieses Problem hatte ich heute auch und zwar im dicksten verkehr vor ner ampel...mit ein wenig ginseng(erinnerungsaufbesserung) :D und werkzeug rückte ich der Kupplung zu leibe.
    öl raus,deckel ab,gegenhalter ab,mit 19er nuss festgeschraubt, sicherungsblech neu gebogen , alles gaaaanz schnell wieder zusammen...öl drauf und jetzt ist alles wieder schön :dance: :dance: :dance:

• ok cool :thumbup:

ich habe jetz auch öl abgelassen das problem war miene simme stand 6 jahre nur rum jetzt habe ich sie mir aber von meinem onkel abgekauft und so

auf jeden fall wars so, es kamen nurnoch 100ml öl raus (eig. 500ml.), der rest war wie schlamm dass musste ich dann erstmal rauskriegen nja is ja egal und ich habe jetze das ding mit den kupplunglamellen abgebaut und werde es morgen in die werkstatt bringen, die sollen mir neue kupplungslawellen einbauen ^^ :)

was haltet ihr von tuningkupplungslamellen ?

danke

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!