S50 Extrem laut!?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moinsen!

Vielleicht ne doofe Frage, aber wenns um die Kiste im Avatar geht; Hast du ein Gummistück zwischen Vergaser und Luftfilter (herzkasten) es sieht nämlich auf deinem Avatar nicht danach aus, (vielleicht bin ich blind ^^ ) und wenn sie ohne läuft (was auch einiges an gefummel am Vergaser erfordert) ist das Ansauggeräusch recht laut.... 8| Nur son Gedanke, wenns das wäre könntest du noch lange am Püff rumbasteln...

MFG AKcrazy :b_wink:

• Nabend.Hast du denn die Dichtung zwischen Tröte und Endtopf :?: also da wo die Schelle drum Sitzt.Mfg Rick :b_wink:

• ALSO danke für eure zahlreichen Ideen! Mein Moped ist KOMPLET und auch alles Origínal angebaut!!! Das Bild in meinem Avatar ist sehr alt da war sie noch nicht fertig (bin noch nicht dazu gekommen ein aktuelles einzustellen)! Also ich habe natürlich eine Vergasermuffe und eine Endstückdichtung verbaut wie gesagt alles angebaut und auch soweit original! mfg maxi

• da wir ja noch keine aufnahme zu hören bekommen haben, werfe ich mal lagerschaden in den raum...
    als meine s51 saulaut war, hatte sich nämlich ein kurbelwellenlager aufgelöst :b_wink:

luftfilterpatrone verbaut?

wenn sowas in deinem endstück sitzt, dann liegt es wohl weniger am auspuff...

• Das ist sicher im Auspuff habe doch gesagt ist eigntl alles Original....und Bilder wie Video (wo einstellen?) kommen noch habe aber zuzeit viel um die ohren und seit gestern läuft sie eh gar nicht mehr! =( mfg maxi

• wo kommt den das laute her lufi oder auspuff motor zylinderchen :) must wa genaueres sagen ^^ is doch egal ob sie laut is ^^ solang alles original is :dance:

SR50 CE Bj 1987 60ccm :_shoot1:

• naja egal is schon bischen unangenehm wenn sie so laut ist.....aber ich werde heute abend mal fotos im aufbau thread einstellen! mfg maxi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!