Knallfrosch Duo

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab mich dann heute dem hektischen Wischer gewidmet. Also 6V Motor bei 12V Bordnetz hmm.
    Hab dann was gefunden was die Sache angenehm macht
    Vielleicht kann Herr Heba was mit dem Aufdruck anfangen, ich hab das Teil in der Grabbelkiste gefunden.
    Also wischt das jetzt vernünftig aber ich weiss nich warum. Mir aber egal :D

Hi das was Du da hast ist nen Widerstand, wlcher gut Leistung verbraten kann. Das war doch Deine Frage oder?

Gruß kevin

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Ich les da 3,3 (oder auch 3,8 ) Ohm 10 Watt 5 %.

Das ist ein keramischer Leistungswiderstand. Mit Hirn einbauen, die Dinger werden richtig böse heiß. Am besten verbaut man einen, der in einem verschraubbaren Kühlkörper eingebettet ist, und schraubt den Kühlkörper an die Karosserie.

• So heute die Schaltung mal überarbeitet EVO I sozusagen

Die Leerlaufanzeige funzt auch richtig

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal bei den Verpackungsgenies von AKF bedanken.
    Hat echt Spass gemacht die 10m Seil zu entknoten :thumbup: Danke Danke

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Junge,Junge diese Möchtegern-Kopierer :k_schimpf: :smokin:

Sieht aber gut aus,nur die Luftblase oder Rost unter der Amatur Bespannung,gefällt mir ganz und garnicht :smokin: :zunge:

Gruß

Klaus :b_wink:

• hey bernd
    kleine frage noch mal so nebenbei...

wegen dem hebel gedönse oben am lenkrohr...

is ja richtig das das hin und her wippt zieht es sich denn auch wieder in stellung 0 zurück ..also von alleine (reicht also der druck aus dem motor (also die feder)? ) ansonsten wäre es doch sicher ein leichtes oben in die drehbewegung einfach ne feder über den bowdenzug zu stülpen die unterstüzend ein wenig mit drückt oder ? :D

aber wens geht is das natürlich überflüssig :D

grüße andré :u_blumenkind:

Hier bitte signatur eingeben...

• Jetzt hab ich endlich nen 12V Wischer.

Das Gehäuse ist etwas dicker, passt also nicht richtig unter dem Scheibenrahmen durch. Hab das aber mit ner Distanzhülse hingekriegt.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Wo haste den denn geklaut :rolleyes: , westfalia anhänger gedons ?
    Achja Drehwirbel und Zubehör sind vorhin angekommen , sehr stabil ;) .
    Mfg Dominik :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!