ES IS MAL WIEDER SOWEIT !
Ich war ja heute dabei meine Schaltung einzustellen. Der neue Motor läuft top, Kupplung hatte ich richtig eingestellt und die Gänge haben nur bissel gehakelt. Jetz hab ich, als ich die Arretierungsmutter von dieser Einstellschraube gelöst hatte bissel mit dem Fußschalthebel und der Kupplung gespielt um mal zu gucken was passiert, ausserdem einmal bissel kräftiger in die Antriebswelle gedrückt. Jetz trennt die sch.... Kupplung auf einmal nicht mehr!!! Gang geht rein, aber nichtmal wenn ich den Kupplungshebel unten soweit ich kann nach vorne drücke trennt sie, nur ein kleines bisschen. Wenn der Hebel ca. rechtwinklig zum Motor steht ist ein kleiner Knack zu hören und fühlen.
ICH WILL NICHT MEHR
Kann da was ausgehakt sein oder so ?
SIMSON EASY RIDERS