Hi Leute,
Ich hab nen 16n1-11 an meiner S51 mit 50er zylinder, das Problem ist, dass sie im Volllastbereicht ab tourt, wenn man den choke jedoch vorsichtig ziet tourt sie hoch. Ich hab schon ne neue 72er HD eingebaut und den Vergaser gefühlte hundert mal gereinigt und neu eingestellt.
was kann der Fehler sein?
Läuft zu mager
-
- [bvf]
- Matschere
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ei ich meins ernst
-
Kerzenfarbe?
-
weiß
-
Das ist schonmal nicht gut.
In welcher kerbe hängt die Nadel? Wie viele Umdrehungen ist die Umluftschraube draußen?
Fetter wirds ja erstmal indem du die Nadel höher hengst oder die Umluftschraube weiter reindrehst. Also versuch das erstmal, vllt bringts ja was.
-
die hängt schon in der untersten kerbe also ganz oben und die schraube selbst wenn se ganz draußen währe würde das nich ne weiße kerze erklären aber ich glaube sie ist recht weit drin
-
mach die schraube mal ganz rein und so etwa 2-2,5 umdrehung raus drehen oder mal schauen vielleicht ist ja nen kanal im vergaser verstopft oder sie zieht nebenluft durch das gehäuse
-
ich hab schon n paar mal verstellt und es wird nicht besser
-
wenns wirklich nicht am gaser liegt, bleibt auch noch die möglichkeit, dass er nebenluft zieht
-> suchfunktion
-
jo der luftberuhigungskasten war zerlöchert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!