Gefällt mir echt sehr gut!! Sieht nach sauberer Arbeit aus! Respekt.....freue mich schon auf bessere bilder am tageslicht! mfg maxi
Neuaufbau Winter 2008/2009 S 51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das ist echte Liebe 14 Jahre Schrauben und fahren. Und wieder super aufgebaut
Ein paar teilchen fehlen zwar aber das ist ok,
schöner Lack übrigens und allgemein sieht sie einfach sehr schick und gepflegt aus! -
Gefällt mir, hübsches Gefährt
!!
Was haste denn für nen Lack/Farbe auf dem Tank/Schutzis/Seitendeckel?
Ich hätte wahrsch den auch für den Rahmen genommen, aber viell "beißt" sich das nur auf den Fotos so und bei Tageslichtbildern bin ich auch ganz hin und weg von der Kombi?!?Wer weiß, warte auf neue Bilder
Dennoch: Respekt! -
-
Gefällt mir, hübsches Gefährt
!!
Was haste denn für nen Lack/Farbe auf dem Tank/Schutzis/Seitendeckel?
Ich hätte wahrsch den auch für den Rahmen genommen, aber viell "beißt" sich das nur auf den Fotos so und bei Tageslichtbildern bin ich auch ganz hin und weg von der Kombi?!?Wer weiß, warte auf neue Bilder
Dennoch: Respekt!Es ist das Mocca/Antrazit von Akutellen Passat!
Gruss
-
-
Wow, sieht echt geil aus. Einzig und allein der Lenker stört mich persönlich. Der Effekt des Lacks sieht echt klasse aus.
-
also das einzige was (mich) wirklich stört ist der hitzeschutz am auspuff. da hat man so eine schicke blitzende kiste, und dann versteckt man den chromauspuff hinter sonem ollen blech...
der rest sieht einfach nur super und stimmig aus.
btw, hast du ne spezielle beziehung zu dem sr50/80 rücklicht? sieht man sonst eher selten an den s-modellen...
respektvolle grüße,
PINKS!!! -
also das einzige was (mich) wirklich stört ist der hitzeschutz am auspuff. da hat man so eine schicke blitzende kiste, und dann versteckt man den chrosauspuff hinter sonem ollen blech...
der rest sieht einfach nur super und stimmig aus.
btw, hast du ne spezielle beziehung zu dem sr50/80 rücklicht? sieht man sonst eher selten an den s-modellen...
respektvolle grüße,
PINKS!!!Hi,
wenn der Chromauspuff mal erneuert wird, dann lass Ich das Schild weg. Aber bis jetzt versteckt das Schild den Verglühten Auspuff.
Die Kohle ist aber erstmal aufgebraucht.
Das Rücklicht gefällt Mir einfach.......gehört zu meinem Mooof...Gruss
-
Sieht echt lecker aus. Schönes Ding.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!