Ich dachte immer "Rahmenteile" dürfen nicht gebogen werden.
doch dürfen sie sofern der obergurt nicht beschädigt wird (sie fast jede streetfighter)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich dachte immer "Rahmenteile" dürfen nicht gebogen werden.
doch dürfen sie sofern der obergurt nicht beschädigt wird (sie fast jede streetfighter)
Alles anzeigenOk:
- Obergurt gradebigen besser noch neuen holen
- Versuchen die Sitzbank zu retten
- Rahmen schwarz lacken
- ori Chromhülsendämpfer für hinten
- richtiges Rücklicht und vor allem Blinker dran
- Schutzbleche in angemessener Länge
- Kugellampe und Hochtank
- Richtige Amaturen mit Chromkappen eventuell noch den s50 Tacho und die richtige Sitzbank
- Wers genauer nimmt wie ich tut auch noch den richtigen Motor rein
Daten für s50 original kann gut seind as was fehlt war auf die schnelle
Für Tuning kann ich keine Konzepte liefern, habe ich noch nie (ausser am Motor meiner Mofas)
nicht betrieben, da müssen andere ran
ist dir mal in den sinn gekommen das die simme nicht original aussehen soll?
Es herrscht Meinungsfreiheit.
Du meinst hast was schönes gebaut, die Mehrheit ist anderer Meinung.
So ist das im Leben über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Über geschmacklose Verwurstungen schon, dafür ist diese Rubrikgedacht.
Falls du das weite suchst
Siehe Text unten habe ich mir aber schon gedacht
Es herrscht Meinungsfreiheit.
Du meinst hast was schönes gebaut, die Mehrheit ist anderer Meinung.
So ist das im Leben über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Über geschmacklose Verwurstungen schon, dafür ist diese Rubrikgedacht.
![]()
Falls du das weite suchst
ist ein freies land
Naja..... also....
für mich passt da gar nichts so richtig zusammen
so ne Mischung aus Supermoto und Cross ???
Auch wenn das manche nich so gern hören/lesen, ich bin auch kein Ultraverfechter von "Absolut Orichinool", aber!!! es sollte wenigstens sowas wie ein Konzept, eine Linie erkennbar sein. Es gibt echt tolle Um- oder Neuaufbauten, die nicht original, aber dennoch schöne Fahrzeuge sind. Schau Dich mal in den Galerien um.
Schöner Flipflop Lack, hätte zusammen mit den Schutzblechen in Richtung Supermoto gehen können. Aber der weiße Rahmen geht halt gar nicht, der passt nicht dazu rein farblich gesehen. Und was haste denn mit den Stoßis gemacht... Mensch!... Auch der Obergurt ..NEEEE... mit den Stollenreifen geht das Heck in Richtung Cross,
Aber was willste mit einem Zwitter? wenn du eh noch am Aufbauen bist, überleg dir doch ein kleines Konzept, wo das hingehen soll. Dann kann daraus noch was Hüpsches werdn (und nochmal wegen Obergurt: es gibt mittlerweile Rollende Campingklos von der Stange, mit denen du viel cooler rüber kommst als mit das, ehrlich )
Musst dir natürlich viel Kritik anhören, - aber die sollte doch auch immer ein wenig sachlich bleiben, Leute !!!!
hinten zu hoch, mach deine stoßis wieder kürzer (hast die ja verlängert, so wie ich das seh oder?). ansonsten gehts schu im allgemeinen. noch paar neue reifen druff, sliks oder so, schutzblech vorne tiefer setzen.
Nicht so ganz böse nehmen aber ich denke das simson-umbau.de Forum ist vllt besser angebracht da sind viele solcher "umbauten" unterwegs!!! Ich und viele andere hier haben halt für solche "Umbauten" nicht ganz so viel übrig und weil es in besagten anderen Foren fast nur so etwas gibt bin ich genau im simsonforum.de geblieben weil hier Leute sind die änliche ansichten haben wie ich und eher zum original look tendieren! Also es ist nicht nur alles unpraktisch an deinem Moped sondern auch "gefährlich" und Straßenuntauglich oder ist das für so ein Treffen etc.? Warum macht man sowas findest du das im Ernst schön?? Und mit Streetfighter hat das mal wirklich nichts zu tun!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!