Vorstellung meiner Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vor allem man kann niemanden mehr mitnehmen oder sich chillig nach hinten setzen ist doch doof. Und Optik ganz klar schlecht. Sportlich ist was anderes und die Schutzies naja sieht nicht gut aus und wie gesagt die haben einen Sinn

• :wacko: Wieder eine versaut...

Schade um die Teile.

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• Ich steh eigentlich nicht besonders auf original, aber das Ding ist einfach hässlich. Kein Konzept, schlecht verarbeitet, kein "roter Faden", der Obergurt sieht einfach Furchtbar aus, Schrott halt einfach ...

Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

• kein ständer am moped . die telegabel sieht aus wie eine schwanzverlängerung.also auch kein ständer in der hose ?

wenn es ein schickes tuningmoped werden soll, dann sollte da noch was geändert werden.

• meine güte seid ihr ein haufen, ich merk schon ich bin hier falsch :k_hole:

• Ok:

- Obergurt gradebigen besser noch neuen holen
    - Versuchen die Sitzbank zu retten
    - Rahmen schwarz lacken
    - ori Chromhülsendämpfer für hinten
    - richtiges Rücklicht und vor allem Blinker dran
    - Schutzbleche in angemessener Länge
    - Kugellampe und Hochtank
    - Richtige Amaturen mit Chromkappen eventuell noch den s50 Tacho und die richtige Sitzbank
    - Wers genauer nimmt wie ich tut auch noch den richtigen Motor rein

Daten für s50 original kann gut seind as was fehlt war auf die schnelle
    Für Tuning kann ich keine Konzepte liefern, habe ich noch nie (ausser am Motor meiner Mofas)
    nicht betrieben, da müssen andere ran
    simsonforum.net ist eher was für tuner und umbauten will hier jetzt aber auch keine Fremdwerbung machen (bin da eh nicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!