MoinMOin,
Weiß zufällich jemnd ob es für 16n 1 n Handshoke gibt?
Mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
MoinMOin,
Weiß zufällich jemnd ob es für 16n 1 n Handshoke gibt?
Mfg
Nein eig. nicht, manche alte DDR Kompressoren oder andere Standmotoren sind mit einem ausgestattet soweit ich weiß, für Roller oder Motorrad gabs sowas nie, da haben die Leute sich immer was gebastelt.
Ich verstehe nicht, was der Vorteil gegenüber dem serinmäßig verbauten Choke sein soll. Hat jemand Zeit und Lust, mir die Vor- und Nachteile zu erklären? Danke!
die Chokehebel vom Tümmler-Vergaser (Bootsmotor) sind das, wenn ich dich richtig verstanden habe....
Genau, die Bezeichnung hat mir gefehlt, vom TÜMMLER isses der!
Ansonsten Handchoke gefällt mir mehr, fahre ja Amal Gaser und die sind bei mir alle auf Handchoke umgerüstet. Haste den Zug nicht baumeln, ist bissel cleaner dadurch und mir gefällt der Stil vom Gaser halt viel mehr dadurch, außerdem krieg ich den auch gut während der Fahrt rausgeschoben oder rein, muss man ja nur ziehen (gut das tut man vor der Fahrt) und nur leicht antippen damit er stoppt. Außerdem hat man da eine Fehlerquelle mehr, weil die Dinger kann man weder falsch einstellen noch verschleissen die im Prinzip.
Wer es mag, bitteschön ![]()
Kann man sich auch mit wenig Aufwand selbst bauen.
mfg Lowrider
Kann man sich auch mit wenig Aufwand selbst bauen.
mfg Lowrider
Bissel Geschick und nen Nagel, richtig ![]()
passt der choke vom trümmler vergaser/motor denn bei den bfv vergasern
passt der choke vom trümmler vergaser/motor denn bei den bfv vergasern
Ja tut er.
Braucht noch jemand ein Bild vom Chokehebel? Kann ich in eingebautem und ausgebautem Zustand machen ![]()
ja ich wil mal wissen wie der aussieht kanns mir zwar schon dneken abe kannst ja mal eins reinstellen
Mfg
:_shoot:
:_sword:
muss jetzt erstmal wieder zur schule, kommt heut nachmittag dann gegen 17 Uhr ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!