noch etwas diue ruhe vor den sturm genießen
16xxx - 5. Simson- und IFA-Treffen am 1. Mai 2009 in Bernau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
könnt ihr mal aufhören hier rumzuspammen! :k_frust:
-
Ich werde dann auch mit zum Alex kommen und mich Düse und den anderen dort anschließen...
Wer kommt denn noch dorthin?Freu mich!
Tobi
PS: Auch ohne Liste interessiert, wen man so treffen kann und wieviele Möps nun vom Alex aus fahren!
-
Liste gibts nicht, wer da ist ist da !!
Liste gibts in der schule !!
Wer nicht da ist wird nicht eingetragen !!! -
Genau... Und wenn'a wieder da ist bekommt er 'nen Eintrag.
-
charles wenn du da bist melde dich mal bei dem duese wegen begleitung ........... nur noch 1 Woche und dann ist es wieder soweit ........ heute gabs die 1. Live Vorbereitungen ..... ich bin echt gespannt wie es wird ........
Leute will ich sehen Leute, aber vor allen Möps will ich sehen und viele Fans dergeleichen
-
-
Hallo,
für alle die sich für die Sammelfahrt Mittenwalde-KW-Erkner-Vogelsdorf -Bernau interessieren hätte ich hier mal die aktuelle Daten:
8:00 Uhr Mittenwalde (Ansprechpartner: --simi_driver--)
8:15 Uhr Niederlehme HEM Tankstelle (Ansprechpartner: _Fr3Ak_ )
8:45 Uhr Erkner Shell Tankstelle (ehemals Go) 300m links hinter dem Ortseingangsschild von Neu Zittau aus kommend (Ansprechpartner: "Ich" biggrin )
9:15 Uhr Vogelsdorf B1 bei Burgerking + Frühstückspause !!!danach weiter nach Bernau wahrscheinlich über Strausberg
bisher ein Transporter als Begleitfahrzeug !
Die Zeiten sind grobe Richtwerte also bitte so planen das ihr eher da seit weil wir bis Vogelsdorf erstmal zügig durchkommen wollen !!!
Der größte Teil der organisation läuft über jappy also nach möglichkeit bitte da melden.
http://www.jappy.de/com/164381
je nach wetterlage erwarten wir zwischen 30 und 50 mopeds..
greetz Alex (bei jappy: stereoton)
-
Ahh der Herr Stereoton
Na dann dürften alle Infos für die Runde da sein.Sorry nochmal an die, die mir per PN geschrieben hatten, ich habe dummerweise keine Mail erhalten das es hier News und PN´s auf mich warten
-
charles..die zeit drängt!!!!!!
mal kurz absprechen ob ich 2h vertrödel um nach berlin zu fahren und die meute einzusammeln oder du sie mitbringst
30-50 mops...hmmmm ist ja schön und gut nur ihr dürft mit soviel nicht in einer kolonne fahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!