Brauche Bilder von der Elektrik einer Simson SR50 1b

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Typ: SR50 1b
    Spannung:12 V
    Zündung: U, E, Vape oder PVL kann ich leider nicht beantworten
    original: ja/nein
    Erfahrung: Laie und erfahren :)
    Schaltplan: ja
    Problem aufgetreten: beim Basteln

Hallo ihr lieben,
    ich brauche mal eure hilfe.
    Wie oben beschrieben habe ich eine SR50 1b diese habe ich geschenkt bekommen und der vorbesitzerhat nur mist gebaut :k_schimpf: .
    Momentan bin ich dabei die Elektrik auf vorderman zu bringen, aber da fängt es leider an, ich bin nicht mächtig genug den Schaltplan zu durchschauen.*zu gebe* :lol:

Ich habe schon angefangen mit der Beleuchtung und mit der Blinkanlage am Heck, da ist soweit alles angeschlossen.
    Jetzt habe ich mich daran gemacht vorne alles an der Schaltleiste anzuschliessen nur irgendwie passt bei mir nix zusammen.
    DESHALB ;) wäre ich sehr DANKBAR *fg* wenn ihr ein paar Bilder für mich hättet von der Schaltleiste eurer Simson damit ich mir das etwas abschauen kann,
    weil irgend wie bringt mich das total durcheinander mit diesem ganzen Kabelsalat. :k_schimpf:
    Ich danke euch schonmal im vorraus.

mfg Tobi

PS: vielleicht wohnt ja auch einer von euch in Langelsheim oder Goslar und könnte zu mir kommen und mir helfen. :dma_smile2:

Ich schraube für mein Leben gerne am liebsten an meiner Simson 8)

• Hallo,

hat den keiner von euch gnade mit mir und mag mir ein paar Bilder schicken :S ?

mfg Tobi

Ich schraube für mein Leben gerne am liebsten an meiner Simson 8)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!