Typ: S50B1
original ja
elektrik 6v#
50ccm (2500km gelaufen - eingefahren, naja so ca 270 km, dann hahn auf, da ich grade den lappen hatte und fahren wollte!)
stino, 15er ritzel
HAllo, habe mal eine frage, da mein Zylinder öfter mal rasselt!
es handelt sich um einen Stino 50 mit 15er Ritzel, gekauft vor ca. 1Jahr(wahrscheinlich aus Tschechien, da dieser Händler, im Nachhinein festgestellt öfter so was hat, mit unsauberen Nähten) , Kw ganz seichtes pleuelspiel seitlich( vom simmehändler als noch ok befunden), Nadellager nicht neu, Kolbenbolzen hatte aber kein spiel!
Anfangs hat das rasseln bei exakt 48km/h aufgehört( war cool in ortschaften, wegen 50 Km/h)
mittlerweile rasselt der fast in allen drehzahlbereichen, nur nich untenrum. Drehen und laufen tut er sehr gut, bis vmax 80 (bis jetzt nur einmal ) bergab ansonsten läuft er seine 60-70 auf der geraden, ohen zu mucken!
Was mir allerdings Kopfschmerzen bereitet ist, das er mittlerweile viel und auch laut rasselt, sobald ich jedoch vom gas gehe während der fahrt, ist es fast weg( natürlich wird er dabei noch nicht geschoben).
Woran könnte das liegen, würde es gerne wissen da ich täglich 25km fahre und ich kein bock hab auff´m weg zur schule liegen zu bleiben!
schon ma danke im voraus!