KR51/2L zieht bis 62kmh, fällt auf 60 - Spiel beginnt von vorne

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute,
    habe nichts in der SuFu gefunden, was wirklich passt. Also meine KR51/2L hat ne Zeit lang immer so 65kmh laut Tacho gemacht, doch vor einiger Zeit hat sie angefangen nurnoch auf ca. 62kmh zu ziehen, dann wieder auf 60 abzufallen, um dann wieder zu beschleunigen und dann wieder abzufallen. Das ganze geht sogar bergab so - als würde bei den 62kmh jemand auf 60kmh bremsen! 8| Das nervt tierisch beim Fahren...
    Was ist los mit ihr? Zündungsprobleme trotz der E-Zündung?! Behindert der Metallfilter, dass genug Sprit ankommt? Vergaser etc sollten sauber sein.

Grüße aus Kiel

Sie ist fertig! =)

KR51/2L !

• per Ferndiagnose schwierig zu raten, tippe aber mal auf den Versager

entweder kommt nicht genug Sprit durch (Düsen verstopft/verstellt), nicht genug Luft (Luftfilter) oder gar nicht genug Sprit an (Schwimmer/Schwimmernadelventil/Filter)

mehr kann ich dir da leider nicht zu sagen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Nee, das eher nicht ist der ZZp falsch dann wärs eher so das bei 60 schluss is und nich immer 62 dann 60 usw.
    Weil der ZZP dann ja Permanent falsch ist und nicht einmal genug Leistung am Rad ankommt und dann eben wieder nicht

• Hm ich schau mir dann die Tage nochmal den Vergaser an, mach ihn sauber und baue mal testweise den Filter aus, der aber bisher immer verbaut war, auch als sie ihre 66kmh lief :|

Sie ist fertig! =)

KR51/2L !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!