schwälbchen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    Hab mich mal drangesetzt meine schwalbe bisken schöner zu machen...

Lack und so war schon lange so, umbau in der Woche jetzt:

-Sitzbank
    -Gepäckträger
    -Munikasten
    -hinten kürzere Stoßdämpfer verbaut
    -neuer Spiegel
    -neuer Hinterreifen
    -SERIEN Trittbretter kommen morgen!!

kommt noch:
    -klarglas
    -Kantenschutz
    -Auspuffbandage
    -weißwand?

habt ihr sonst noch ideen?
    soll, wie man denk ich erkennt, bisschen rat rod, tief... wie mans nennen will werden....

zum motor:
    80er MZA mit AOA3, E zündung und 19er BVF....

hier mal ein, zwei leider noch nicht perfekte bilder.....

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Ist das nur Grundierung? Vom Thema her gut umgesetzt, gefällt mir echt ganz gut. Wollte mal ne Schwalbe im Primer Look bauen und dann auf Racing Style...wurde aber dann doch nix....

Mit der Tasche hinten drauf wirst du so auf dauer keine lange Freude haben, da der Gummi allein zu schwach dafür ist, da würde ich mir nochwas was anderes Ausdenken. Was mir nicht gefällt, ist die Sitzbank und die Trittbleche. Ich weiß nicht warum jeder dieses Kirmesblech nimmt. Es gibt wunderschöne Prägebleche mit Wellenmustern usw, das sieht viel schöner aus. Gefährlich sind deine dazu, weil sie nicht abgekantet sind. Weißwand wird schwierig, kaufe dir auf keinen Fall diese Ringer zum einklemmen, die taugen NIX.

Genial finde ich das Rücklicht.

mfg Lowrider

EDIT: Hab überlesen, dass du die Trittbleche wieder abbaust :thumbup:

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Hallo!
    deine Einwände sind schon richtig, der Kasten ist noch nicht fertig!

nacher wird im Baumarkt befestigungsmaterial und ein schloss gekauft...
    das Teil wird per Schelle und Flügelmuttern im Innern des Kastens reversibel angebaut, aussen kommt ein Zahlenschloss dran..
    soll also echt im Alltag benutzt werden, da der Kasten von innen echt Ladenneu ist und 100% Wasserdicht ist (druch ein sehr gutes dichtungssystem)

Trittbretter kommen schnellstmöglich ab, sind einfach nur murks, viel zu dünn, und original ist eben viel schöner.....

Mit den Weißwandringen hab ich auch schon gelesen, daher überlege ich ob ich die "anmale" doch dass wird mit sonem Reifenstift denk ich schattig und im alltag unbrauchbar..
    da muss die Optik dann doch der Alltagstauglichkeit weichen.

Kantenschutz, Auspuffband und so kommen trotzdem denk ich...

die Sitzbank ist eine Übergangslösung, die alte war total schrott, wobei ich die jetz wie ise ist auch sehr schön finde....

Das Rücklicht wird noch mit LED Innerein ausgestattet, sodass auch das Bremslicht mal richtig gut funktioniert....

Gruß Alex

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

• Du warst grad der ausschlaggebende punkt für mich.Meine schwalbe ist schon lange nichts halbes und nichts ganzes mehr!aber dieser "rat rod" is echt geil und vor allem sieht man sowas nicht oft.

die sitzbank find ich auch top,passt einfach gut ins Bild!und was is das fürn geiles rücklicht?Sowas bekommt man doch bestimmt auch auf ner oldtimermesse!

• Ich finde das Gesamtbild HAMMER...die Sitzbank, das Rücklicht, der matte Lack und die schwarzen Laufräder gefallen mir auch sehr gut aber die Trittbretter würde ich Originale anbauen wie du es glaube eh vor hast!? ^^ So einen BW Munitionskasten habe ich auch noch will den bei mir auch auf die S50 bauen entweder hinten drauf oder Seitengepäckträger! Aber im Gesamten echt ne cool Schwalbe!!! mfg maxi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!