scheint so also bis später
86xxx Augsburg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich muss hier noch ein paar Sachen erledigen, auf Abend schaue ich dann auf ein Stündchen oder zwei rein ... Fleisch kommt mit, das Getränk des Tages wird Wasser sein.
-
So, 1.Mai geht bei mir jetzt doch nicht! Da meine Frau auf ein Musical in Stuttgart will, bin ich zum Kinderdienst eingeteilt. Aber vieleicht fahr ich mit meiner Kleinen mit dem Auto nach Scherneck und besuch euch, sofern ihr denn fahrt.
-
Uh weia, jetz hab ich das glatt verpasst..wäre am 24ten gerne mitgekommen.
1 Mai geht bei mir klar, ich fahr aber mit der Weinroten Simme meiner Schwester, die hat das Ding schon angemeldet -
Wenn ich es zeitlich schaffe würde ich am 01.05 mit der Duo nach Scherneck kommen.
Grüße
Andreas
-
Werde aus den Wortmeldungen nicht schlau. Irgendwie soll es am 1. Mai eine Ausfahrt geben. Irgendwie soll möglicherweise Scherneck das Ziel sein. Kann mal einer was konkretes schreiben?
Ich würde gern wissen: Findet definitiv eine Ausfahrt statt? (Das Wetter scheint ja zu passen)
Trifft man sich und fährt gemeinsam nach Scherneck (oder woandershin) oder fährt jeder allein nach Scherneck und man trifft
sich dort?
Ist Scherneck Ziel oder Ausgangspunkt der Ausfahrt?
Wo und wann ist Treffpunkt und wer hätte Lust mitzukommen?
Ich würde mich freuen, wenn Scherneck Ausgangspunkt einer etwas größeren Ausfahrt wäre, deren Ziel noch festzzulegen ist. Aber ich weiß, dass nicht alle aus Augsburg kommen und für manche schon Scherneck eine richtige Tour ist. Außerdem soll es ja eine gemeinsame Fahrt sein und nicht nur ein Treffen.
Ich könnte mir Aichach, Wertingen oder Emersacker als Ziele vorstellen. -
Servus Pilot,
möchtest du vielleicht die Initiative ergreifen und uns für so anderthalb Stunden Fahrt eine schöne Strecke ausknobeln? Ich kann allerdings erst am Nachmittag dazustoßen, aber vielleicht fährt sich's später am Tag sowieso schöner - vormittags ist's manchmal noch recht unwarm zur Zeit.
Was auch immer das wird, ich freu mich schon drauf!
Peter -
Vorschlag von mir wäre: 11.00 Uhr Start in Augsburg (alternativ 13.00 Uhr wegen höherer Temperatur) dann über (Option Scherneck), Rehling, Langweid, Zollsiedlung, Biberbach nach Wertingen
Dort Mittagessen (oder Kaffee trinken) und dann weiter über Laugna, Emersacker, Heretsried, Hirblingen zurück nach Augsburg. Verlängerungsoption wäre von Wertingen über Villenbach, Altenmünster, Adelsried, Aystetten, Neusäß zurück nach Augsburg. Insgesamt 72 km mit Verlängerungsoption 82 km. Sollte bis 16.00 Uhr zu schaffen sein.Gäbe es für so eine Tour Interessenten? Treffpunkt wäre Schwibbogenplatz
PS. Bin die Tour selbst noch nicht gefahren. -
hy hört sich gut an wäre für den 13 uhr termin aber viel interresse scheint ja mal wieder nicht zu herschen der 50ccm ist nicht da das weiß ich und die anderen machen wohl noch alle winter schlaf
-
13 Uhr bin ich dabei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!