hab heute einen S51 Fahrer in Landsberg gesehen . Des war ne rote S51 die is gegen 13:15 an der Aral tankstelle richtung schlossberg runter gefahren ..
War das einer von euch ?
86xxx Augsburg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so, heute abend geht's zum Sonnwendfeuer nach Lagerlechfeld...
da in der Nähe steht auch gelegentlich 'ne grüne S51...
- gehört die jemandem aus dem Forum hier?danach geht's weiter nach Windach, wo Christine ihre Abschiedssause gibt (wir verlieren sie an Baden-Würtemberg...
).
da werden auch noch ein paar andere IFA-Verrückte aufschlagen...
ich werde wohl aber mit dem Trabbi fahren - bin die letzte Woche oft genug nass geworden...
- aber mein Osterix kann auch langsam, wenn jemand so ab 18:00 von LaL aus mitfahren möchte...
ach ja, nächstes WE gibt's in Lagerlechfeld (OT Graben) am Samstag ein Oldtimertreffen an der Alten Mühle hinter dem Bahnhof (Weißwurstfrühstück ab 10:00h)...
und am Sonntag lädt das JaBoG32 zur Jubiläumsfeier der Militärseelsorge...
- also Gottesdienst mit anschließendem Eintopfessen ('s gibt auch noch andere leckere Sachen)...
(überzeugte Atheisten kommen halt erst nach dem Gottesdienst. ;))
vielleicht können wir nach dem Eintopf dann frisch gestärkt nach München juckeln, wo sich die Dachauer treffen wollten...
- wenn's Wetter mitspielt...
edit:
woah, wer hat denn dieses Sauwetter bestellt?!
ich glaube, Sonnwendfeuer lass ich sausen und helfe Chris und Christine gleich die Party in die Scheune umzuziehen...
Windach am Ammersee, Landsberger Str. 4...
- einfach Olfometer und Sonar einschalten...
-
danach geht's weiter nach Windach, wo Christine ihre Abschiedssause gibt (wir verlieren sie an Baden-Würtemberg...
).
da werden auch noch ein paar andere IFA-Verrückte aufschlagen...
Windach ? klingt interessant , wohne ein ort weiter

gibts hier noch mehr simson fahrer von denen ich nigs weis ? -
gehörst Du vielleicht zu dem Schwalbennest in Schöffelding?
-
gehörst Du vielleicht zu dem Schwalbennest in Schöffelding?
ne ich wohn in eresing ein ort weiter .
In schöffelding gibts ein schwalbennest ? -
Eresing liegt für mich auf'm Weg, wenn ich von daheim oder von den Eltern (Klosterlechfeld) komm'...

durch Schöffelding fährt halt auch kaum noch jemand durch, der nicht muss...
- k.A. ob die Leute da noch sind, wo früher immer die Schwalben in der Einfahrt standen...
eine Familie mit S51 (custom) in Kleinaitingen wurde schon vor fünf Jahren irgendwie umgesiedelt, die Gräbinger haben sich auch nicht wieder gemeldet...
hier mal 'n altuelleres Foto von meinem Ossiris:

-
du meinst bestimmt den bauernhof wo immer eine braune schwalbe stand oder ?
also die schwalbe is nichmehr da , da fahr ich nämlich jeden tag mim bus vorbei
-
'ne braune, 'ne rote und 'ne gelbe...
- tja, weiter Augen offen halten...Ronny ((grünlich graue?) Schwalbe mit Handschaltung und an schönen Tagen mit grauer SiBa) kommt m.W. direkt aus Windach; Christian fährt Trabbi, baut aktuell noch einen Framo auf, hat noch eine Vespa V50, eine Zündapp Hai 50 und einen Fiat 500 als ruhendes Projekt...

-
kenn ich alle nich ..
jedoch fahren in landsberg immer s51 rum . bis jetz hab ich gesehen eine blaue und eine rote . -
kenn ich alle nich ..
jedoch fahren in landsberg immer s51 rum . bis jetz hab ich gesehen eine blaue und eine rote .edit : ach ja ganz vergessen , in windach steht noch ne rote schwalbe , in geltendorf am bahnhof auch und mein nachbar fährt auch eine

-
was geht'n eigentlich nördlich von Augsburg so ????
grüsse
snowfrog -
in windach steht noch ne rote schwalbe, in geltendorf am bahnhof auch und mein nachbar fährt auch eine

die in Geltendorf am Bhf ist doch aber grün (oder blau? - ich und mein Farbengedächtnis... ;))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!