Super... wenns zeitlich passt bin ich natürlich mit dabei
86xxx Augsburg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Ich muss kuggen, wann den ungefähr? bin Abends nämlich unterwegs.
hmm sach mer mal so 18:30 / 19:00 Uhr?
snowfrog: Ja war Abends. Bin im Bus an dir vorbeigefahren.
Hab mich schon gewundert. Normalerweise halt ich die Augen schon offen ...
-
Ich passe ... ich muss mich am Sonntag im Wörthsee nassmachen.
-
Keine weiteren Interessenten für das Altmühltaltreffen? Statt dessen Minitreffen im Stern bei Limo? Und dabei wartet dort (im Altmühltal) gutes Wetter, gutes Grillfleisch, eine Ausfahrt und Bier. Schade, Schade, Schade.
-
Ich trau meiner Schwalbe auch grad kein Stück, Zylinder rasselt wie Arsch, KW Lager singen, der Reifen is alle 2 Tage platt, Sitzbankschloss abgebrochen etc.
Mit der fahr ich nicht mehr weiter wie 20km^^
Müsste ich eigentlich machen, aber ich brauch das Ding im Alltag..wird wohl im Winter komplett restauriert.
Also mit 18 Uhr oder so wär ich zufrieden, schau ich halt nur kurz vorbei weil ich da eigentlich bei nem Kumpel bin. Wo isn der Stern überhaupt?
-
Zitat
Statt dessen Minitreffen im Stern bei Limo?
Sorry, ich will keine Konkurenzveranstaltung lostreten, es sollte eigentlich eher ne Art Feierabendbierchen werden, um die Jungs in meiner näheren Umgebung mal kennen zu lernen, damit man nicht immer schreiben muss " ... ich hab am ...ne gelbe 2er gesehen ...etc."
Also mit 18 Uhr oder so wär ich zufrieden, schau ich halt nur kurz vorbei weil ich da eigentlich bei nem Kumpel bin. Wo isn der Stern überhaupt?
Wenns Stress ist, verschieben wir's halt. Wirklich viel Zeit hab ich auch nicht.Gasthof Stern http://maps.google.de/maps?f=q…spn=0.05195,0.126858&z=13
Grüsse
snowfrog -
Sonntag? Da hätte ich aufjedenfall Zeit!
-
schau mer mal, ob ich nach der Formel1 noch fahrtüchtig bin

Grüsse
snowfrog -
Oh, Sonntag abend könnte ich dann auch wieder ... und wo in Gersthofen der Stern ist, weiß ich auch - da bin ich schon als kleiner Bub dran vorbei auf dem Weg zur Grundschule

-
@ Simmipilot
weist du schon was über die zeit plannug vom simson treffen den ich müsste am samstag wieder abreisen aber würde gerne bei der Ausfahrt mitt machen Fals du weißt wan diese ist kannste dich ja mal melden ich denke mal das ich heute so zwischen 3-4 in freising los machen werde ich denke malk das ich gute 2 stunden brauchen werde sehen uns dann am abend ach ja deine freu kommt doch mit dem auto oder nicht nimmst du nen grill und so mit wäre nett also bis heute abend dann
mfg chris
-
Wird das was mit morgen?
Ich setz jetzt einfach mal den 1.8 um 19 Uhr im Stern an, hoffe es geht da !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!