86xxx Augsburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• muss mich mal wieder bei 50ccm bedanken für die Hilfe gestern. Heut abend mach ich mal nen Langzeittest und dann schau mer mal, ob das Schwimmernadelventil des Übels Wurzel war (es sieht ganz danach aus)!!

PS: heute ca. 13:00 Uhr, Grottenau Richtung Theater, hab ich eine braune Schwalbe gesichtet, Fahrer trug schwarzen Jethelm -> war das einer aus'm Forum?

Grüsse
    snowfrog

*** ... mach es zu deinem Projekt ***

• ja ja, das SNV...
    - da könnte ich mittlerweile schon Romane drüber schreiben... ;)

wenn wieder Geld auf'm Konto is, wird 'n Arreche-Vergaser bestellt...
    - das Modell hat schon zwei Simmen wiederbelebt und so vor der Presse bewahrt... ;)

aber zurück zu Erfreulicherem... ;)
    gestern kamen mir - kurz nach dem Chippenham-Ring eine rote und eine gelbe - verdachtsweise - S51 aus Kissing entgegen... ;)
    - musste aber eilends zur Chorprobe... ;)

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• hallo ihr Simson Fahrer und Fahrerinnen aus München und umgebung
    ich wollte nun mal wissen ob es jemanden gibt der am kommende we ins Altmühltal zum Simson treffen fährt ich würde schon fahren aber ganz alleine hätte ich dann doch keine Lust

• wäre grundsätzlich dabei...
    habe zwar heute schon eine Probefahrt ohne Dahinsterben hinter mich gebracht (Leerlaufgemischschraube am Arreche-Gaser ein wenig reingedreht) er holpert aber noch ein bisschen... :(
    der alte LuFi ist jetzt auch wieder drin, aber die Fahrleistungen sind eher ungenügend als ausreichend... :(
    - wirklich leiser ist er damit auch nicht... :(

mal seh'n, wie er sich die Woche über schlägt... ;)

ansonsten nehm ich ihn vielleicht Huckepack mit (dann ist auch gleich das leidige Übernachtungsproblem bodenfern gelöst... ;)) und hoffe vor Ort auf kompetente Hilfe, wenn er wieder in sozialistischer Arebitseinstellung verharrt... ;)

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    trenne - mit einer Axt.

• Ich will auch zum Altmühltaltreffen fahren. Am liebsten Abfahrt Freitag 17.00 Uhr - 18.00 Uhr. Bei mir kommt diesmal wahrscheinlich meine Frau mit (mit Auto) und fährt das Gepäck. Verbindlich angemeldet hab ich mich aber noch nicht. Müßte ich morgen wahrscheinlich langsam machen.

Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

• wie anmelden muss man sich dort auch nochn anmelden ich dacht ich mache das ganze spontan am freitag morgen den wetter bericht reingezogen und dan überlegen fahren oder nicht fahren

• tjo, sieht wohl eher schlecht aus... :(
    der Meister meines Vertrauens meint "Falschluft" und das deckt sich ja auch mit meinen Kenntnissen...

werde morgen mal versuchen, den Arreche-Gaser direkt auf den Ansaugflansch zu knallen...
    - danach bleiben wohl doch wieder nur die Simmerringe, d.h. Motor ausbauen, teilzerlegen und diesmal unter Anleitung neue SiRi einsetzen...
    (evtl. erst noch 'ne neue KuW bestellen... :()
    - bis Freitag wird das wohl eher nix... :(

trenne - mit einer Axt.

• wenn du nicht halb 8 in der Früh meinst, könnt ich das gewesen sein. Wir könnten uns ja zB. am Freitag mal beim Stern auf ne Limo treffen?

Grüsse
    snowfrog

• gehe ich dann in der annahme richtig das der grüne Vogel keinen Vogel mehr hat als quasi läuft wies sich gehört

Nur Vögel fliegen schöner........

• Hallo Jan,

ja der Schwalbomat rennt wieder, am Berg, wie du vorausgesagt hast ein bisschen schwächer als vorher, aber insgesamt sehr zuverlässig bis jetzt ... Danke nochmal :thumbup: Falls es am Freitag zu einem Spontantreffen beim Stern in Gersthofen kommen sollte, bist du natürlich eingeladen ;)

PS: Mein SR50 ist auch fast fertig.

Grüsse
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!