sr50 geht einfach aus!?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,

ich habe eine sr 50, bj 1988, mit elektronikzündung

seit dem ich mir das neue versicherungs kenzeichen gekauft habe bin ich ca. 50 km fahren ohne irgendwelche probleme, doch dann ging sie einfach als ob jemand den zündschlüssel umgedreht hätte bei der fahrt aus.

als ich es am nechsten tag einfach nochmal versucht habe sie anzumachen, ohne dass ich etwas am moped verändert habe, ging sie wieder.

dieses problem hatte ich leider schon mehrfach.

ich habe einen 60ccm satz drauf nen 16 bvf vergaser und fahre mit ner beru zündkerze(moped geht beim ersten kick an).
    glaube aber dass es nicht am vergaser liegt da sie ja sonst keine probleme hat.

• guckst Du Hier

...oder auch mal Suchfunktion oder Google benutzen... :b_fluester:

Mein Mopped ist GewohnHeizSache

Stell Dir vor, es ist Schaltjahr -- und Du fährst Automatik....

Natürlich gibt es Frauen, die intelligenter sind als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber!

• ist es auch normal bei diesem problem dass ich zwischendurch ca 30 km am stück fahren konnte ,und das sie erst wieder stehen geblieben ist als sich beim öffnen der

sitzbank dass kabel vom rücklicht löste (hab led rücklicht). kann es sein dass da einfach was mit der spannung nicht stimmt und deswegen ausgeht? :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!