ETHS Zylinder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich denke mal ich werd bestimmt den von MRS nehmen... nur hab ich da auch noch den schönen 60/6 gesehen und der würde mir glaub ich auch gefallen... Naja mal sehen... Danke euch auf jeden Fall für die Antworten...

• Ich frag mal so, wofür brauchst Du des Möp ?? Ohne Membrane ist der beschissen an zu fahren, immer Vollgasorgien und wenn's geht Kupplung leicht schleifen lassen macht keinen Spaß in der Stadt. O.k., vielleicht übertreibe ich leicht, aber für den Alltag mit viel Verkehr bist mit einem stino S70 oder max.60/4 am besten beraten.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Brauch das Ding nur für Gelände... Also Straße will ich damit garnicht fahren. Ich stell mir das eigentlich ganz gut vor mit dem 6 Kanal und ner richtig Kurzen Übersetzung... Ist halt ne Drehsau :)

• Fürs Gelände wäre aber vllt auch bisschen mehr Hubraum gut, meinst
    nicht auch?

• Ja das stimmt schon... aber da kommt wieder eins zum anderen. Da muss ich erst den Motor aufdrehen lassen dann brauch ich ne andere Kurbelwelle und die größeren Zylinder kosten noch mehr Kohle... das artet dann wieder aus...Kann ich mir zurzeit leider nicht leisten ;(

• Dann nimm nen 60/4 auf Drehmoment, ich glaub das wüär das beste, wennu auch mal ne Steigung bewältigen willst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!