Simson fahren mit M-Schein in Bayern nicht mehr erlaubt?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• der einigungsvertrag ist alter müll? schon aufgrund diesen satzes sollte man sich da mal ordentlich bei den vorgesetzten beschweren...

• So!!
    mein Nachbar hat sich erbarmt und mich mit seinem 190er schnell nochmal rein gefahren.
    ich geh zur Tür im Landratsamt und hoch zur Führerscheinstelle .....so da is ein Menschenauflauf. Da frag ich einen was hier los ist??? Er sagt nur irgendwas mit Simson und 60kmh da will irgendeiner was wo keiner weis!!! ich :D Dann hab ich gesagt dass ich dass bin und ruck zuck war ich an der Theke vorne......die alte mich schon wieder angemotzt was wolln denn sie schon wieder!!!1

Hab ich ihr Die heilige Schrift (Einigungsvertrag) vorgelegt und die mundwinkel sackten nach unten.......ähhhh das wusste ich jetzt nicht das tut mir aber jetzt leid.
    Viel Ärger um nichts

Typischer Fall von erst reden dann denken!!

• bayern................tja innerhalb des Weisswurstäquators gelten eh andere Gesetze wie in Deutschland

Nur Vögel fliegen schöner........

• Ich stimm ja schon lang dafür das Franken ein eigener Bundestaat wird ( Frei Statt Bayern) .

Den Franken ist Franken und somit ist auch mein guter Steigerwald Franken!!!!

Dafür ham wir n gutes (vll. sogar das beste) Bier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!