Duo 4/1 Maße Abmessungen ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Frage an Duo spezialisten.

Hi,

benötige zwecks transport per Anhänger die Maße einer Simson Duo 4/1 Buajahr zwischen mitte 70 bis mitte 80.
    Der Anhänger mit dem ich es abholen möchte hat eine breite von 1,00m und einer länge von 2,00m, um nicht umsonst hinzufahren wäre ich über die information sehr dankbar.

Gruß aus Berlin

• Ein Duo ist hinten ca.1.50m breit.Aber du könntest ja ein großes brett unter packen dann geht dass mit deinen kleinen Hänger auch .Habe dass selber schon zweimal so gemacht!!!!!!!:smile: :smile: :smile:

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

• Um keinen neuen thread eröffnen zu müssen frag ich hier weiter.

weiß jemand die genauen Maße vom duo 4/1.

ca. Angaben sind für mich zu ungenau. Es geht um jeden Zentimeter.
    Das duo soll in einen VW LT

:biggrin:

• Nein, im Ernst geht da nochwas?

Ich hab in der breite 144cm und in der höhe 125cm.

kann ich die höhe hinbekommen wenn ich die Räder abschraube und es auf den Boden lege?

:biggrin:

• Sollte passen, ichhab mein Duo beim Kauf auch mit nem gemieteten VW LT 28 (ich glaub \'99er Modell) abgeholt. Hatte das Hinterteil dabei hinter den LT-Radkästen, hat aber gut geklappt.

Oh, hab gerade gesehn, dass du in Sachen Höhe eingeschränkt bist, ich hatte einen mit Hochdach. Vielleicht kannst du aber auch einfach versuchen die Windschutzscheibe und den Verdeckrahmen abzuschrauben. Die Teile sollten in den LT dann auch noch locker reinpassen.

Stinkt immer mies, selbst ohne Nennleistung.

• danke für deine antwort. wir habens mitlerweile geschaft das duo nach hause zu holen. hat in den alten lt gepasst. lediglich das dach vom duo und das vorderrad musste ab. das mit den lt radkästen ist kein problem. ich denk mal das der alte lt etwas breiter ist als der neue.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!