icq und schule

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich kann in der schule nich in icq2 go und kann nichts installiern hat jemand eine idee wie ich trotzdem da rein komme :) :biglaugh:

SR50 CE Bj 1987 60ccm :_shoot1:

• ich hab icq aufm handy, damit hatte ich mich immer in der Schule über W-lan verbunden
    Ansonsten hilft in der Regel nur das du dich als Admin anmeldest und die gewünschten instalationen durchführst.

• Also ich hab Nimbuzz auf'm Handy.
    Ist auch sehr gut. Zu meiner Zeit haben wir in der Schule aber noch gelernt. ;) *lach*

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Einmal editiert, zuletzt von gregor_bln ()

• Nicht wirklich oder? Hast du sonst keine Probleme? :a_zzblirre: Die Clients sind nicht umsonst durch Gruppenrichtlinien und Benutzerrechten geschützt, um eben genau das zu verhindern. Wenn du unbedingt von ICQ abhängig bist, dann doch bitteschön aufs Handy.

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• und unnötig geld verschwenden? nicht jeder hat heutzutage eine umts flatrate... und wenn er nen webclient à la meebo nimmt, wird auf den computern nicht mal was installiert, und wenn er sowieso kein bock hat dem unterricht zu folgen isses doch egal, und es sollte uns auch eigentlich egal sein ;)

• Suche mal nach Pidgin Portable und installier Dir den auf'n Stick. Ist free, Du hinterläßt auf'm Schulrechner kaum verwertbare Spuren und die eingeschränkten Rechte reichen auch aus. Was will man noch? Ok, dann suche portable Apps!

SCIO NE SCIO.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!