sr50 b4 springt nicht an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo! hab mal wiede(oder besser gesagt immer noch) probleme mit meiner sr50. Vor ungefähr 3 monaten ist sie mir einfach wärend der fahrt ausgegangen und ich hab sie nicht mehr anbekommen. so jetzt schraub ich seit ca 3 monaten an dem teil rum und jetzt bin ich an einem punkt angekommen an dem ich einfach nicht mehr weiter weiß. Sprit läuf, zündfunke ist auch da, zündung ist eingestellt, vergaser ist eingestellt, auspuff ist frei, ansauganlage ist ok, simmerringe getauscht.........hilfe ich weiß nicht mehr weiter ?( . Ich habs auch mal mit anschieben probiert, also ganz normal im 2.gang-keine chance. Habs dann mal im 1. versucht und siehe da mit viel kraftaufwand hab ich sie dann zum laufen gebracht-nimmt aber nur ganz schlecht gas an und geht im leerlauf sofort aus dann lässt sie sich wieder nur mit viel mühe im 1. gang anschieben. was kann der fehler seien, bin am verzweifeln, evtl hat ja schon jemand ähnliche probleme gehabt und kann mir helfen. wäre über jede hilfe sehr dankbar mfg philipp

• na dann mal fragen

wie sieht es mit der benötigten kraft aus die du zum treten auf den kickstarter benötigst

ist die zylinderfußdichtung io sitzt der zylinderkopf korekt
    wie sieht der kolben aus (beschädigung etc.)
    was sagen die kurbelwellensimmeringe

das wären die sachen die ich erst mal gründlich untersuchen würde

gruß andré

• Hallo! danke erst mal für die mühe also, beim kicken fühlt es sich etwas lasch an und als ich den zylinderkopf runter hatte, hab ich gesehen das auf dem kolben kleine krater und eine kleine erhebung hab ich entdeckt ca. 0,5 mm und an der innenseite vom zylinderkopf sind auch ein paar kleine krater.könnte das etwas mit meinem problem zu tuen haben(also normal sah das nicht aus)? zylinder hatte ich noch nicht unten um nach den kolbenringen zu schauen...mfg philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!