hallo
bin gerade dabei meine kr51/1k zu restaurieren jetzt bin ich jedoch auf ein größeres problem gestoßen.
und zwar am vorderen schutzblech bekomme ich einen bolzen nicht durch. schon mit hammer ... versucht jedoch will er einfach nicht rutschen
die stelle vom bolzen ist auf dem angehängten bild gekennzeichnet also genau am drehpunkt der stoßiaufhängung
http://s10b.directupload.net/file/d/1712/2conolai_jpg.htm
bitte um konstruktive vorschläge!
mfg rapfi
schwalbe schutzblech
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Von innen mit WD40 einsprühen, von außen auch und dann abwarten. Hast du mal versucht ihn zu drehen?
mfg Lowrider
PS: Die Schwalbe auf dem Bild ist ja mal n Sahnestück. Deine?
-
alles schon versucht
ich werd da jetzt ma caramba draufhaun bis des schwimmt
hab sogar scho versucht die mutter zu kontern
gewinde abgedreht also der sitzt bombe -
Hasst du denn auch sichergestellt, das alle Teile in einer "Flucht" sitzen?
Also das sich da nix verschoben hat (Vorderradschwinge, Schwingenträger)???? -
müsste eigenlich
lässt sich alles noch drehen ...ich muss den bolzen doch durchhämmern also is n bolzen und keine schrauben oder?
-
ja is ein bolzen.. am ende kommt nur neine mutter... vergess die gummi scheiben aber nich.. & sonst wie erstmal gesaqt erstmal mit wd 40 durchspülen & Abwarten..
-
welche gummi scheiben?
-
Da gibt es keine Gummischeiben. Oben die beiden 13er Schrauben mit der großen Unerlegscheibe haben auf jeder Seite under der Scheibe eine Gummischeibe. Am Bolzen unten ist da jedoch nichts.
mfg Lowrider
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!