moin undzwar ne kurze frange
Passt der 2er motor vonner schwalbe in einen 1ser rahmen
wass muss ich alles umbauen damit es passt reicht nur der zylinder vom 1er und halt auf gebläsekühlung und dass er halt 4 gang hat oder wass noch
2er Motor in 1ser
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Benutze doch einfach mal die Suchfunktion. Und desweiteren kannst du dir einfach mal ein wenig Mühe beim erstellen deiner Texte geben, so wie du das da formuliert hast versteht man nur in etwas was du meinst.
Aber um dir eine Antwort zu geben: Du musst die Strebe wegflexen, und 2 Löcher bohren, da der 2er Motor nur hinten befestigt wird.
mfg Lowrider
-
Geht nicht, probiers erst garnicht.
-
Passt so nicht
-
Sicher geht das! Ist haklt Pfusch, aber es geht. Ich würde mir eher nen Sperber Rumpfmotor suchen, bzw halt nen 2er Rahmen.
mfg Lowrider
-
und wieder ein 1er Rahmen geschrottet.... Das funktioniert nämlich gar nicht. Das hält von heute bis mittag...
Die gleiche Frage gab es übrings vor kurzen schonmal...
MfG
Tobias
-
aber der müsste doch passen wen ich einen zylinder vom 1ser nehme oder nicht?
-
Das geht leider nicht, da der Hub anders ist, somit fällt die Verwendung eines anderen Zylinders flach.
mfg Lowrider
EDIT: Wenn du unbedingt einen 4 Gang fahren möchtest, dann kannst du mal nach einem Sperber/Habicht Unterbau die Augen aufhalten. Hier passt nämlich der Zylinder und man muss den Rahmen nicht verpfuschen. Aber da wirst du mit einem 2er Schwalbe Rahmen billiger wegkommen.
-
das problem ist einfach dass mein motor nicht will und ich nen2er billig bekommen könnte

-
Dann kauf die ne 2er Schwalbe , bzw. 2er Rahmen.
Zudem sind 1er Motoren meist viel günstiger.
PRO KR51/1 Motor!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!