An alle Duo Fahrer **günstige Versicherrung**

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich habe heute mein Schild geholt und nur 30 Euro bezahlt (DEVK)
    Die Duo zählt als "Krankenfahrstuhl über 30 km/h" und kostet deswegen weniger *Freu*
    Mit TK kostets dann ca 60 Euro
    einfach nur geil 8)
    Keine Altersstaffelung! Können auch 16 Jährige fahren ;)

mfg
    Andy

• Musst die halt mal drauf hinweisen :) Könnte dann sein, dass die nen bissle hin und her telefonieren, weil se keine Ahnung haben, doch irgendwie klappts schon. Achso ich hab die neue ABE vom KBA :thumbup:

• Keine Altersstaffelung! Können auch 16 Jährige fahren ;)

Puh dann hab ich ja massel gehabt ^^ , nur die frage is ob das alles so klappt bei mir weil ich son komischen schein habe für die duo also da steht drauf als wenn es ne Schwalbe wäre , habt ich hier schonma gelesen , naja muss ich ma gucken .Mfg Dominik

• Ok aber morge ;) , bin heute mal zu faul dazu :D .Mfg Dominik

• so wollt mal ganz kurz berichten als ih dat gehört hab hab ich mich sofort mit der devk in verbindung gesetzt und die konnten mit meiner beschreibug meines vehicels nichts anfangen bzw auch nicht mit den daten die sie von mirbekamen :D

so kam es dann das ich dene meine beriebs erlaubniss als kopie peer email gesendet hab...

gestern wurd ich dann von einer neten dame zurück gerufen die mir bestätigte das ich mein duo als krankenfahrstuhl über 30 kmh zulassen kann was dan 30 euro fürs ganze jahr kostet...

heute renn ich also zu meiner ATU filiale meines "vertrauens" ;) und konfrontierte den schon vom anblick meines duo´s eingeschüchternden praktikanten(azubi) hinter der varkaufs theke :D

DER konnte mir schoma nich weiter helfen
    also muss der chef ran :D gesagt getahn ...

cheff hat auch nich wirklich plan udn setzt sich telefonisch mit der jungen dame in kontackt mir der ich peer telefon schon alles klar gemacht hab ...

also ist im endefeckt alles geklärt

aber jetzt kömmt der brüller :D

Da ich letztes jahr mein duo als mokik 50 kmh versichert hab was ja 59 euro kostet
    hatt der nette "ein weing überforderte " mann hinter der theke meine situation in einen KULANZFALL eingestuft udn ich musste für dieses jahr bloß 10€ für mein kenzzeichen bezahlen!!!!!!

SEHR GEILE AKTION!!!! :thumbup:

bei der DEVK BLEIB ICH :D

ja viel gerede simpler sinn :D

mein duo is versichert udn alle sind glücklich :D

Gruß andré

schwalbe-ghostrider :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!