sonst musst ihm das mal alles erklären und das du eine möglichst güstige suchst und so. der ist wirklich tierisch nett. und macht da bestimmt was möglich
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
sonst musst ihm das mal alles erklären und das du eine möglichst güstige suchst und so. der ist wirklich tierisch nett. und macht da bestimmt was möglich
--
nie wieder krieg
nie wieder faschismus
goat
Ist der nur auf Telefonabruf in seiner Werkstatt oder hat der auch Öffnungszeiten?
moin moin aus Hamburg ich kenne auch diesen Händler. War auch sehr positiv überrascht. War sehr hilfsbereit und nett. Hatte allerdings fast Mitleid als er mit seinem steifen Bein und unter lautem Stöhnen ein 2. mal ins Lager musste.
Hatte allerdings auch schon negatives gehört. Hängt wohl auch ein bischen davon ab, ob er den Kunden sympatisch findet!
Gruss aus dem sonnigen HH
Armin
komisch.... ic hwar jetzt öfters mal da und war auch sehr zufrieden mit Preisen und Beratung, nur heute hat er mir für ein Zündkabel 6 euro Abgezogen!!! ich hab vorher nicht nachgeschaut, was sowas kosten muß und hab jetzt erst gemerkt, daß er mich damit doch schon sehr übers Ohr gehauen hat. Woanders bekomme ich den Meter für 2 Euro... und hier vielleicht 30 cm für 6 € ??? Kann es sein, daß es da qualitativ verschiedene Kabel gibt? Oder hat der mich da wirklich beschissen? Dann werd ich ihn das nächste mal nochmal darauf ansprechen... Wohne leider nicht in der Nähe und hab auch nicht so viel Zeit, sonst würde ich das sofort machen...
hab jetzt nochmal genau auf die Rechnung (handgeschrieben) geschaut und bemerkt, daß das Zündkabel nur 50 cent gekostet hat.... dafür hat aber der Zündstecker 7 Euro gekostet... Ist zwar auch nciht grad billig, aber noch zu ertragen. Die Zündkerze hat 2,5 Euro gekostet.
Nochmal zum Thema öffnungszeiten...er hat welche, aber das heißt nicht das er dann auch dort ist! Ich würde auf jeden fall vorher mal durchrufen, damit man sicher ist!
Gruß
Schwalbefreak
Hallo
war jetzt über s Wochenende in Hamburg und hab bei dem Köster mal vorbei geschaut ,weil bei uns gbts ja keine Simsonhändler ,der Typ hat ja die volle Chaoswerkstatt aber der ist super nett hat mir gleich noch erklärt was ich so alles anschauen müßte in Hamburg ist ja netter gesprächiger Mann und mit den Preisen ist er auch super also mit dem kann man glaub ich gut verhandeln hat ja auch gebrauchte teile da
mein Eindruck war sehr positiv und empfehelenswert
Gruß Stonies0
Zitat
Original von stonies0:
der Typ hat ja die volle Chaoswerkstatt
Du weißt doch wer Ordnug hält ist nur zu faul zum suchen!
Aber mal im ernst war auch schonmal da und er ist ein netter Zeitgenosse immer hilfsbereit! Obwohl seine Preise manchmal recht komisch sind!
7,50 €uro für ne Kickstarterfeder!!! :frown:
Naja, nett und hilfsbereit ist das eine....
...das andere: Ich hatte meine Schwalbe Ende März zu Köster gebracht mit einem klar umrissenen Reparaturauftrag: Reifen und Schlauch hinten erneuern, Prüfen, warum der Motor ständig ausgeht und mich dann mit einer ungefähren Einschätzung, was die Reparatur kosten könnte zurückrufen.
Es passierte drei Monate lang nichts und als ich dann nach meinem Urlaub Ende Juni anrief, wurden mir dann erst einmal die Reparatur beider Schwingen, des Elektrikdeckels, des Blinkgebers etc. nahegelegt. Dafür hat aber keiner den Motor geprüft, geschweige denn, den Hinterreifen gewechselt...
Ich werde in Zukunft einen großen Bogen um den Laden machen, zumal auch Stundenpreise von 48 Euro ohne MwSt hier in Hamburg billiger zu haben sind. Rumstehen kann die Schwalbe auch bei mir zu Hause, da ist wenigstens ein Dach überm Mopped...
klingt ja nicht so schön...
Und was ist mit selber machen? Keine Zeit?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!