Nee!
Meine ,wenn du die Zündkerze rausdrehst,die Farbe der Elektroden.wenn das Kerzenbild hell ist,ist sas Gemisch zu mager (dunkel bedeuted dann zu fett):)
:smokin: Linkin Park
4ever:dance1:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Nee!
Meine ,wenn du die Zündkerze rausdrehst,die Farbe der Elektroden.wenn das Kerzenbild hell ist,ist sas Gemisch zu mager (dunkel bedeuted dann zu fett):)
Ach sooooooooooo!
Dann würde ich als erstes den Vergaser reinigen.Hört sich an, als ob da irgent ne düse verstopft is........
Bei der gelegenht würde ich gleich den Luftfilter reinigen!:smokin:
OOHHH man, am liebsten würd ich das jetzt schon ausprobieren..... könnte dann besser schlafen.
Aber morgen nach der Arbeit starten wir gleich Deine Idee :smokin:
Dann Viel Glück!!!
:smokin: Simson
Gib doch mal ne Ortsangabe im Profil.
Dann kann dir vielleicht auch jemand aus der Umgebung helfen. Mit nen paar vernünftigen Messmitteln kann man den Fehler eigentlich sehr schnell eingrenzen.
Verkleinere mal den Kerzenabstand ! Am besten so , daß grad ein Fingernagel zwischen passt .
--
Frohe Ostern !
Probier auch mal einen neuen Zündkerzenstecker aus und schau, ob das Zündkabel weit genug im Kerzenstecker und in der Zündspule steckt.
am besten du schneidest ein ganz kleines bisschen von beiden Seiten des Zündkabel ab und steckst es richtig fest wieder rein.
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new
Au.... 400 km zu weit um hier persönlich zu helfen.
Also wie schon angedeutet... erst einmal schauen, ob die Zündung... oder die Benzinseite das Problem ist.
Der Zündfunke muß "groß" genug sein. Einfach mal Stecker abschrauben und Kabel dann ca. 6 mm vom Zylinder weg halten. Wenns dann noch nen Funken gibt, ist schon mal einiges i.o.
Dann vielleicht noch den Kerzenstecker wieder ran und schauen obs immer noch nen Funken gibt.
Wenn ja, dann wirds wohl eher am Benzin liegen. Maschine mal auf die Rechte Seite "legen". wenns dann bei offenem Benzinhahn aus dem Überlauf läuft, dann ist zumindest schon mal Sprit im Vergaser. Dann wäre die Frage, ob die Kerze nass wird ?. Wenn nicht, dann fehlt wieder Sprit.
Und wenns beides nicht ist, dann kanns natürlich noch der Motor selbst sein. Fehlende Verdichtung z.B. , defekte Simmeringe.... us.w.
Lief die Maschine denn schon mal ?, wie ist das Problem aufgetreten ?
Evtl. hilft nur ne Werkstatt.
hmm bei meinem roller war die zündung verstellte weil sich der unterbrecher abgebnutzt hatte, hatte demzufolge zuviel spätzündung und mein kondensator war auch kaputt !
--
ärzte ...
KINGs of Punkkomerz
sorry doppelpost
--
ärzte ...
KINGs of Punkkomerz
Also,habe gerade meinen vergaser bzw.die düsen gesäubert , batterie aufgeladen,Sprit kontrolliert - kommt an und zündkabel gekürzt auf beiden seiten.........
Jetzt geh ich gleich mal runter und schau ob sie jetzt anspringt....
Bis hierher bedanke ich mich bei allen Ideen von Euch die ihr mir zugeschickt habt und hoffe das jemand richtig lag.......
Mal schaun...... bis nacher :look:
Und , wie is ?
--
Frohe Ostern !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!