Geiles Aussehen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute

Em ich mach mir schon länger gedanken wie ich meine Simme umbauen könnte des aber noch im legalen liegt und wenn ihr paar vorschläge habt sacht bitte gleich wie ich des am leichtestens mach. Was mich auch interresieren würde wie ich einen fetten sound an der Simme mach).
    Pics von euren Gefährt wäre auch nicht schlecht

[mark=red]Ride or Died (Shorty2014)[/mark] :dance1:

• was fährst du?

den "fetten" Sound kannst du erzeugen, indem du den Schalli rausnimmst oder in die beiden Bleche Löcher borst
    --
    so denn

KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino

SR2 Stino , der aber noch nicht läuft

• jo, den geilen sound kannst mit schalli rausnehmen machen, = aber leistung weg, ich würds net machen, irgendwie kann man da was am vergaser machen, was nen richtig fetter sound is (klingt wie uuuuuuuurst getunt im getriebe), tja, aber wie, hat mir mein vater nur gesagt....
    oder du amchst einfach den auspuff ab *ggggggggg*,
    naja, kommt drauf an wie du umbauen willst...enduro....street....wobei ich street nehmen würde, bei enduroumbau z.b. enduro krümme = esse höher und ne grill dran, is nur optik...

• Ja also ich fahr selber ne S51 Simme was würdet ihr mir empfehlen was man da weng machen kann ich hab bis jetzt nur Seitenständer Chromgriffe und nen F1 Spiegel dran aber des schaut ja ganz net aus aber sowas wie hochbocken wer net schlecht so um den dreh. So Streetfighter style wär net schlecht meldet euch halt ma

[glow=#FF0000,3]Ride or Died (Shorty2014)[/glow]

• Jau....Street....

Tuning Krümmer, sportauspuff (leo auspuuff), doppel endrohr, 16er ritzel, schiffche biegen, led rücklicht, led vorn, mini blinker, m lenker, komplettes getriebe tuning (tuning kolben, zylinder usw.....sitzbank mit verchromten abschluss, schutzblech kürzen, lecuhte an motor.....usw usw,

enduro.....

endruro krümmer, esse hoch, grill dran, vorne enduro schutzblech, schutzblech hinten kürzer, enduro federbeene hinten nei....ja, s53 blinker, getriebe tuning usw

mfg Håµ$‡:teufel: :teufel2: :teufel:

• Was natürlich auch nicht schlecht wär:
    Hinten höher(mz stoßis) vorne ein klein bisschen tiefer (federn
    krüzen) und dann Esse höher (enduro) ,weiße blinkerkappen,
    Ledrücklicht, anderen Lenker, Amaturen polieren, custom Spiegel
    (von Louis vercromte), andere Füßrastenbrücke (schmiermaxe),
    Sitzbank in Leder mit Flammenmuster oder so..........
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• ich hab mir jetzt n´zündkerzenstecker von louis an meine simmi gebastelt, wo in der mitte so ein fenster ist, und es dann rot rausleuchtet.
    siehtrichtig geil aus und hat mich nur 4,80 gekostet.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• Moin,
    also ich kann zu diesem Kerzenstecker von Louis nur sagen, dass ich deswegen schonmal schieben dürfte. Das ding is mir nämlich auf ner Holperstraße auseinander geflogen. Naja also ich hohl mir das Teil jedenfalls nicht mehr.
    MFG Benni:smokin:
    --
    Und im Radio??? ----> Fritz http://www.fritz.de

• Schulz
    also ich finde son mich mach geil!!!
    also nen szino auspuff unten!
    mz dämpfer!
    enduro schtzblech!
    gekürtzte gabel aber net so krass!
    und mototrbeleuchtung mini blinker .................
    :D :D :D
    --
    Simson: Ein mann *oder frau* Ein Fahrzeug!!!

*alias lar001sen und supersonik*

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!