KR51 stottert beim fahren....

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Typ: KR1
    Erfahrungsgrad:anfänger/fortgeschritten
    Original: ja
    Problem: Schwalbe stottert beim fahren

Problembeschreibung: Die Schwalbe stand wohl schon ein bisschen länger. Das Problem ist folgendes. Sie springt gut an und läuft im stand auch im jeden drehzahlbereich gut, aber sobald man im ersten gang ist, dann stottert sie beim fahren, sprich man kann fahren, aber "stottert" halt und das mach kein spaß....

Lösungsversuche: Vergaser mal sauber gemacht(düse, usw.), beim fahren choke gezogen, auf falschluft überprüft, neue zündkerze und zündung eingestellt.

Lösungsversuche waren bis jetzt erfolglos, was könnte es sein ?! Würde mich über eine Antwort freuen.

lg,
    sven :roll:

• hatte das polrad noch nicht ab...schau ich nächstes mal nach...hab zündung jetzt auch nach augenmaß eingestellt, wie nach anleitung (schraubenzieher rein, usw.) und unterbrecher auf 0,4...und das passte auch so weit alles, dachte da eher an ein Benzin-luft gemisch, werde polradkeil aber mal prüfen

• vielleicht liegts am Tank?

Filter am Kraftstoffhahn verstopft? -> ganzen Kraftstoffhahn reinigen
    Das Loch in der Abschlussklappe muss auch frei sein, sonst entsteht ein Unterdruck im Tank

Wenn ich nach ner Weile noch nicht geantwortet habe, schickt mir eine PN! :lookaround:

Gruß

• Vielleicht Spätzündung? Hast du die Zündung mal kontrolliert?

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!