hab leider kein profiwerkzeug zum zündung einstellen, aber der zzp eigtl.(mit der methode ausm FAQ)....eigtl. dachte ich, ich kann Zündung als Ursache ausschliessen, weil bei Spätzündung müsste sie doch eigtl "fehlzündungen" machen, was sie nicht tut....
KR51 stottert beim fahren....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
macht die immer so leichte hüpfer nach vorne und knackt laut?
dann müsstest du vielleicht mal den raddabstand vergrößern...
-
nee, stottert mehr so...klingt wirklich so, als würde zu wenig bezin bekommen <--- das soll keine diagnose sein, aber so hört sich das an
stottert halt mein fahren, ich dreh den gashahn auf und die beschleunigt immer nur kurzzeitig mit kleinen aussetzen...
-
der Schwimmer im Vergaser is aber richtig eingestellt?
nicht das der beim Anfahren plötzlich der Benzinfluss gestoppt wird oder der Benzinstand einfach zu niedrig ist -
Hab heute Schwimmer richtig eingestellt und Schwimmerventil erneuert. Leider ohne Erfolg...was kann noch helfen ???
-
mal was anderes, wieviele km bistn du die schon gefahren ?
hatte ein ähnliches Problem, meine hat im 4 gang ab 50 km/h gestottert, das wurde mit der zeit weniger, je mehr ich gefahren bin, war aber bis zum schluss noch teilweise vorhanden -
Hab ich eigtl in jeden Gang...Auch im zweiten oder dritten Gang --> Das gleiche Problem.... Bin am verzweifeln
-
Bin über jede neue Vermutung sehr dankbar. Versuche die Idee heute noch umzusetzen und den Fehler weiter auf der Spur zu bleiben, da so schönes Wetter ist und ich im Freien basteln kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!