Ja Hallo muß euch mal wieder nerven,habe jetzt mein 60/2 drauf gemacht und war noch nicht so zufrieden fuhr so 65.Habe jetzt den Krümmer gekützt unten zum Auspuff 7cm und oben zum Zylinder 2,5cm und neu gebörtelt.Ich muß sagen auf anhieb 70 und einen geilen Anzug hat sie der sound ist auch geil weil hinten in der Tüte habe ich noch das Loch größer gemacht vorgeschrieben war ja 16mm habe erstmal 12mm gemacht ist nur geil.Jetzt wollte ich noch den Luftfilter umbauen aber wie reicht es wenn ich im Seitendeckel (Auspuffseite)eine Öffnung rein säge und es mit Lochblech von innen verkleide bekommt es doch mehr luft.Und muß ich die Düse im Vergaser ändern fahre jetzt Hauptdüse 72.Danke schon mal gruß chris
luftfilter umbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
DMG!
Keinesfalls zersäble deinen Seitendeckel!
Das bringt gar nichts

Selbst beim normalen Stino S70 ist der Luftfilter m.W. nicht verändert!
Du fährst dadurch auch nicht schneller
Luftfilterumbau nach Reich oder LT oder noch ganz anders ist nur bei 60/4 usw. sinnvoll.
Wegen der HD: Wenn du Vollgas fährst und den Choke aufmachst und sie denn schneller wird, dann kannst etwas nach oben gehen mit dem Durchmesser!
BTW: 70 fürn 60er ist ok, mehr holst da nicht raus!
Viele Grüße
huj
-
1.Mach nich den guten Seitendeckel zu nichte!!
Viel zu schade.2.Bei deinem 60/2 nen Luftfilter Umbau ist meiner Meinung nach nicht nötig.Von welcher Tuning Firma stammt der Zyl denn?Was fürn Einlass?Und was fürn Gaser?
3.Hast du denn alles Perfekt abgestimmt?Welche Übersetzung?Wenn zu Groß dann schafft der Motor es ja nicht und wenn zu klein dann dreht er zu hoch.
Mfg Impala

-
Also der zylinder und Kolben stammt von schubert habe noch ein 16er Ritzel liegen hatte es schon mal drinne aber da war sie noch 50ccm und hat es nicht ganz geschafft.Aber jetzt dreht sie ohne Pause auf 70 hoch wer doch mit dem 16 bestimmt besser oder was meint ihr.Vergasser habe ich ein 1-5 vorher ein 3-5 Sparvergasser.Na dann laß ich das mit dem lufi und wenn ich den Auspuff noch auf 16mm aufbohre geht na noch was oder denkt ihr das reicht schon.Mfg chris
-
Hi,
bevor "was geht", musst du erstmal bisschen Hausaufgaben machen

und nicht zu vergessen:
Zum Nachdenken anregen...Gruß, Nico
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!