Also ik sach dazu nur ent, der komische freak da is nich janz sauber, wat der da rin-interpretiert...au au au meinste der liest sich das durch was ihm irgend nen gestörter kunde schickt???
mfg
Einfahren ???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na wenn er so schreibt wie Du ... sicher nicht .
Ansonsten sollte das schon zum Kundenservice gehören.
-
Zitat
Original von Japper-Club-Schollene:
Also ik sach dazu nur ent, der komische freak da is nich janz sauber, wat der da rin-interpretiert...au au au meinste der liest sich das durch was ihm irgend nen gestörter kunde schickt???
mfgmeinst du mit "komischer freak" etwa LT??? also wenn du das meinst bist du nicht ganz sauber, auch wenn er sich in seinen mails und im LT-forum iimmer sehr bedeckt hält, is Andreas doch wirklich super nett. ich weiss ja nicht wer Andreas schon mal persönlich kennengelernt hat, aber ich kann nur sagen, als ich meinen Zylinder bei ihm abgeholt habe, war er wirklich freundlich.
U.a. könnt ihr die Problematik Einfahren ja mal im Forum vom Reichtuning besprechen, Thomas hat da wirklich ahnung und antwortet auch ordentlich auf die fragen.
ehrlich gesagt kann ich das langsam nicht mehr hören, immer diese rumgeheule über dieses scheiss einfahren.
:smile: :smile: :dance1: :shock1: -
ja sicher wird der ahnung haben, ik meinte den s51 freak da, der hier immer den motter verbreitet...
-
jetzt raff dich wieder....du schreibst hier den motter!
ist ja auch scheiss egal, aufjedenfall ist das absoluter schwachsinn was du da über einfahren verzapfst...man kann auch im internet schwachsinn finden!Ist dch beim auto doch auch nicht anderst.....da musst du es auch einfahren und da spielt die spätere leistung auch ne kleine rolle
-
jo, alles klar, n auto muss man einfahren, man hast du ne ahnung...hehe.....
-
Also die neuen Auto`s von heute muss man wirklich nurnoch kaum oder garnicht einfahren.
Aber @ Japper:
Du kannst deine Zylinder gern so einfahren. Mach nur, aber wunder dich nicht, wenn du alle 1/2 Jahre einen neuen Zyli brauchst.
Wenn du nicht mal weißt, was Riefen am Kolben und Zylinder sind bzw. wie sie entstehen, liegt mir die Vermutung nahe, dass du noch nie einen Zyli im abgebauten Zustand gesehen hast.
Beim einfahren stimmen sich Kolbe und Laufbuchse aufeinander ab. Und hohe Drehzahl ist dabei nunmal nicht gut.Hast du denn überhaupt schonmal nen Zylinder eingafahren?
--

-
man erzählt der Japper ein Müll
auch die heutigen Autos muss man noch einfahren, aber halt nicht mehr so lang wie die alten Autos, der Zylinder ist ja auch bei Autos neu und ungebraucht, den kann man nicht gleich voll hochdrehen
--
so dennKR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino
SR2 BJ: 1958 Stino läuft noch nicht
-
jo jo ihr macht hier schon jungs, is mir zu blöde hier noch wat zu schreiben, ihr rafft doch ehh nix von daher....diskutiert ma schön weiter...hehe und fahrt eure autos schön sachte ein! *g*
-
ey leude lasst ihn (japper) doch machen, er wird sich schon früh genug dumm umgucken... und wenn der hier son aggro-müll an tag legt, würde ich das einfach ignorieren... das is wieder einer von den halbpubertären jungens ausm Preußenland, die sich nur wichtig tun wollen. wahrscheinlich hat der no nie auf ner simson gesessen!! also lasst ihn, er kann ja nix dafür das er so ist wie er ist!! :))
--
SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
:::: Böhse Onkelz rulen :::: -
Was ist bitte ein Motter? Ist das wieder Dialekt?
Dwesweiteren ist mir das wurscht wie du mich bezeichnest, ich will hier keinen Streit, und darauf werde ich auch gar nicht mehr eingehen.
Desweiteren haben wir uns erst vor 2 Wochen ein neues Auto gekauft. Das muss man min. 1000Km einfahren, nur muss man damit nicht ganz soooo sorgfältig umgehen, aber du kannst ja mal mit einem neuen Auto ein Rennen machen über ein paar Kilometer, und haust ein paar mal den Drehzahlbegrenzer rein, ist sicher nicht grad gut. Oder warum meinst du wieso ein Neuwagen nach 1000Km zur Inspektion muss, ansonsten erlischt die Garantie. Bestimmt nicht nur um sich am Geruch des neuen Autos zu erfreuen...
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können
>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!