so seh ich das auch wir sind gaaaanz normal
8XXXX - 5. Bayrisch-Schwaben Treffen in Krumbach/Breitenthal
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich finde es schade, dass Sabrina solche Eltern hat. Sowas von konservativ...neee. Entweder rebelliert sie irgendwann mal gegen ihre Eltern und heiratet mal einen Freak, der so normal ist, wie wir Simsonbekloppten, und sie wird glücklich, oder sie heiratet den Traumschwiegersohn, mit dem sie niemals glücklich wird. Ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sie den findet, den sie liebt und umgekehrt. Flo und Niklas, ihr seid eben von der asozialen Arbeiterklasse, Mopedrocker und am besten noch Drogensüchtig, dazu gehöre ich wahrscheinlich in den Augen der Eltern genauso, bin da aber eh zu alt. Coyote sagte ja spasseshalber: "wäre ich jünger...", so geht es mir auch. Das ist ausdrücklich nicht meine Meinung, ihr seit echt knorke!!!!!!!!! Aber wahrscheinlich nicht in den Augen der Eltern von Sabrina.
BTW, warum habt ihr mich nicht aus dem Bus rausgejagt, als da meine Kumpels am Samstag vorbeikamen. Habe mir dauernd gedacht, die Stimmen kenne ich doch, aber das glaube ich nicht, dass die da sind...Naja, nächstes Jahr wird alles besser

Ja verreck
ich komm auf den beitrag garnicht klar

Einfach nur geil ich will zurück nach breitenthal xD
Ich glaub auch wir sind normal. -
Das Video von Donnervogel ist suuuper. Es gibt einen wunderschönen Einblick von der Fahrt. Wenn ich die Bilder und das Video sehe, werde ich immer trauriger, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte. Das Treffen war wesentlich größer, die Organisation noch besser als letztes Jahr und auch das Wetter hat euch regelrecht verwöhnt. Auch das Treffen in die Zeitung zu bringen, finde ich toll. Auch wenn der Artikel nicht viel taugt, stehen doch die wichtigsten Sachen drin: 60 km/h, gesicherte Ersatzteilversorgung und aktive Fans. Wer sich jetzt keine Simmi kauft, ist selber schuld. Aber sicher haben viele zum ersten Mal gesehen, dass es sowas gibt.
Güße aus dem verregneten Augsburg mit begründeter Hoffnung auf Besserung von
Simmipilot -
-
Ja Auxburger was war denn da los? Was musste denn so lang kicken? tse...
coole videos! vielen dank fürs hochladen -
War abgesoffen vom ewig doch noch nicht losfahren.

-
Hallo Auxburger,
Kannst Du mir mal die Maße von Deiner Magnettasche durchgebeen will mir auch eine kaufen!
Gruß Simsonhelle
-
-
Das Video ist wirklich schön geworden, da möchte man am liebsten wieder zurück nach Breitenthal!
Vielen Dank fürs Erstellen, Andi.
Steffi
-
is echt n supper video will auch wieda zurück mfg
-
...will auch wieda zurück mfg
Ja, Ja, wegen der Sabrina

Super Bildmaterial

-
Zitat
Ja, Ja, wegen der Sabrina
Wäre ja ohne weiteres nachvollziehbar, aber die Schwiegereltern...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!