Belademethoden für die KR/x

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das Problem ist aber, dass wenn du den Stino Gepäckträger, bzw einen abgeänderten Träger an derselben stelle befestigst und ihm dann viel Gewicht zumutest, das Fahrverhalten sich dermaßen ins negative entwickelt, dass es einfach keinen Spaß mehr macht.

Für dinge wie Schlafsäcke oder anderes leichtes Zeug mag das okay sein, schwere Sachen würde ich jedoch lieber über dem Motortunnel oder halt auf höhe der Sitzbank unterbringen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Hier die Bilder vom Px Gepäckträger
    http://s1b.directupload.net/file/d/1707/loqdv5bp_jpg.htm
    http://s1b.directupload.net/file/d/1707/gbjflbzn_jpg.htm
    Die Maße sind 25cm tief und 38cm breit.Das teil wird von einer Feder hoch gehalten.Wegen dem Gewicht würde ich mir mit 93kg(fette S..)Keine Gedanken machen ,da er keine Urlaubsausfahrt mit dem Kasten Bier machen will. Und das Teil kommt an Orginal vorhandene Löcher.Auch ein Anhänger passt dran wenn der Gepäckträger beladen ist ( Topcase für den Hut).

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• das problem ist nur wie lowrider das schon sagte

je weiter ihr das gewicht auf der schwalbe nach hinten verlagert um so eher fangen PANDEL bewegungen der vorderrades an.
    da wird JEDER KLEINE HUCKEL
    zur LEBENSGEFÄHRLICHEN SITUATION!!!! ich kenne das !!! kan auch nen topcase auffe schwalbe wenn das mal voll is isses echt wahnisnn was das aus macht !

gruß andré

Hier bitte signatur eingeben...

• yupp, das is schon richtig.
    Viel Gewicht auf nem Gepäckträger hinter der Sitzbank ist nich gut. Zu weit hinten und zu weit oben.
    Evtl wär es doch nicht verkehrt, den Kasten auf dem Soziusplatz anzubringen. Und das könnte mit so ner Quad-Gepäckbrücke wohl ganz gut funktionieren, wenn die Maße passend sind und man das Teil nicht zu weit hinten festmacht. Da wäre dann auch ein Schnellverschluß sinnvoll, daß man das Teil auch relativ flott ran und ab bringt.

Mein Mopped ist GewohnHeizSache

Stell Dir vor, es ist Schaltjahr -- und Du fährst Automatik....

Natürlich gibt es Frauen, die intelligenter sind als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber!

• hallo,

ich hab mir ringmuttern besorgt, die ich von innen oben ans knieblech geschraubt habe.
    ein spanngummi vom rahmenloch unter der sitzbank, durch die ringmuttern getüddelt, zum anderen rahmenloch unter der sitzbank und dazwischen ein dehnbares netz aus dem bootszubehör.
    die konstruktion ist ordentlich stabil, der tote raum überm motortunnel wird ausgefüllt und es wird der schwerpunkt nicht verlagert.
    die konstruktion fahr ich schon länger, da hab ich auch schon nen motor drin transportiert.

und zur zeit mit kniedecke sieht kein mensch was drunter ist.

glück auf!

A real Simson starts with a kick!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!