24xxx Simsonforum.de - User in NMS gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hört sich klasse an...aber wo ist denn diese Örtlichkeit genau? Kaki?

Grüße aus Kiel

Sie ist fertig! =)

KR51/2L !

• Kaltenkirchen und zwei wochen drauf ist in Brockstedt

• brockstedt... da bin ich dann in Norwegen, wenn ich mich nciht irre... schade, letztes Jahr war super Wetter, hat viel Spaß gemacht da hin zu fahren. Aber Kaki, da bin ich dabei ;) Vielleicht kriegen wir bei gutem Wetter auch n Grillen zustande (mal sehen, was meine Eltern dazu sagen *g*)

Naja, die Kohle für den nächsten Monat ist eh schon komplett verplant

• Genauer Termin für KAki kommt morgen

• Janni will auch kommen , dann wirddas ja schhonmal was
    wenn nico jetzt moch mit der Pape kommt ist alles PERFECT

• Nico darf auch ruhig mal wieder seine Simme rausholen ;)

Ich freu mich drauf!

Und Janni mischt überall mit :thumbup: kann er sich ja nicht nehmen lassen ;) ein echter Freak also :biglaugh:

• Westdeutsche Teilemärkte :puke:
    Da hängt dann wieder dieser überteuerte MZA Händler mit den angerosteten Chromnachbautilen rum, spannend :thumbdown:
    Oder irgendwelche Typen treten sinnlos auf uralten Simson "Scheunenfunden" rum und fragen sich bei abgeschraubtem Vergaser warum die Möhren nicht laufen.
    Das als Zusammenfassung für Brokstedt 2008 ;)
    Wie ist es in KAKI?

• Westdeutsche Teilemärkte :puke:
    ...
    Das als Zusammenfassung für Brokstedt 2008 ;)
    Wie ist es in KAKI?

da hab ich ja absolut nix verpasst letztes jahr wies aussieht

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• KaKi....Ist das noch so, wie vor vier, fünf Jahren, schön groß, drinnen/draußen, Würstchenstände und 5 Millionen Moppedfahrer??? Und wer fährt da wie hin?

Werde wahrscheinlich mit nem Kollegen im Auto da hin fahren, der will sich da irgendeine Leiche zum wiederaufbauen schnappen...

Irgendwo nen Treffpunkt und ne Uhrzeit abmachen, oder wie seht ihr das?

MFG AKcrazy :b_wink:

(P.S. wer da vor mir da ist und unverbeulte Duo - Frontbleche findet, für den dicken Neumünsteraner zurücklegen lassen, mkay?! :D )

• 04.10 Teilemarkt in Kaki
    18.10 Teilemarkt in Brockstedt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!