Is der Fußschalthebel bei der S51 wirklich der selbe wie bei S50 ? Hab's vorhin versucht umzubauen, aber seim S51 Motor ist die Welle wo der Hebel rauf muss vom Durchmesser her merklich dicker. hab den Hebel schon bissel auseinander gebogen und gedacht das kann doch nicht original sein so, aber es gibt scheinbar auch nur einen Hebeltyp zu kaufen ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!