Fußschalthebel S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Is der Fußschalthebel bei der S51 wirklich der selbe wie bei S50 ? Hab's vorhin versucht umzubauen, aber seim S51 Motor ist die Welle wo der Hebel rauf muss vom Durchmesser her merklich dicker. hab den Hebel schon bissel auseinander gebogen und gedacht das kann doch nicht original sein so, aber es gibt scheinbar auch nur einen Hebeltyp zu kaufen ?(

    Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

  • ja, die Welle scheint dicker zu sein
    musst du im Internet mal schauen, da sind die Hebel immer unterschiedlich angegeben, einer für S50 und einer für S51
    hatte das selbe Prob auch schon bei meiner Schwalbe
    --
    so denn


    KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino


    SR2 Stino , der aber noch nicht läuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!