Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• warum hat ein kolech von mir deswegen 3 punkte, 2jahre extra probezeit, nachschulung und nen tüvbesuch bekommen???
    --
    die ärzte>>>die beste band der welt<<<

die ärzte>>>die beste band der welt<<<

seit 5.6.04 simsonlos

• Hi,
    um diese ganzen wahrscheinlichlkeitstheorien zu beenden.
    JA
    man darf es, ABER man(n) muss es eintragen lassen, lässt man es sich nicht eintragen ist es STRAFBAR.

Greez Nico
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

• manchmal frägt man sich^: man ist im reicht der beklobbten hier in deutschland! was ist den an schutzblech kürzen so schlimm?
    gut autos werden vllt dreck abbekommen! du selber wirst dreckig!
    aber autos müssen doch eh sicherheitsabstant halten und wenn du dreckig wirst isses deine sache!!!
    ich verstehs ja mal noch wenn die schutzlbleche scharf usw sind...
    --
    :D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

• Ace
    Doch genau das ist es ja.
    Das Schutzblech soll verhintern das nicht der Dreck, Steine auf
    die Fahrzeuge hinter dir geschleudert werden! Was natürlich auch
    zu Schäden am Fahrzeug führen kann.

Und an Autos ist das Hauptsächlich so das die Lauffläche von
    Reifen bedeckt werden soll, als schutz für andere Fehrkehrsteilnemer (Fußgänger, Motorräder,...).
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• habt ihr mal die schutzbleche von soner streetfighter karre oder enduro karre gesehn?die sind doch hinten meist so hoch das ein schutzblech nix nützt?die schleudern doch noch merh dreck !

sagmal wie isn das mit schwingeschutzblechen?
    --

• löl, du bist mir ein held @ ACE, ein streetfighter hat hinten keinen kotflügel, für was auch, da liegt die komplette radlauffläche frei, und man bekommt es trotzdem eingetragen.
    und es ist verboten, insofern die veränderung nich in den papieren steht.
    (den rahmen zu polieren, galvanisch zu beschichten is sogar verboten, solange es nich eingetragen is)
    --
    Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!