Hab ma a frage darf ich schutzbleche kürzen wenn ja gibt es da eine vorschrift wie lang die sein müssen ?
:dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hab ma a frage darf ich schutzbleche kürzen wenn ja gibt es da eine vorschrift wie lang die sein müssen ?
:dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2:
soweit mir bekannt ist darf man schutzbleche kürzen aber sie müssen immernoch ihre bestimmung des schutzes erfüllen aber google doch mal ein bischen rum dan wirste dazu auch was finden
Du kannst auch alles das in der Stvo nachlesen.
soweit ich das weiß drafst du das nicht.
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)
Ich glaub, es dürfen nicht mehr als 10cm weggeflext werden!
Also die Unterseite des Schutzblech`s muss in Waage mit der Oberseite der Radnabe sein....
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new
ja, ich denke schon du darfst, eigentlich bin ich mir sicher, meine tante sagte ja (is bei versicherung), weil es is aj trotzdem nochs chutzblech, ob das nu lang, kurz, hoch oder tief is ist ja dann egal theoretisch
Also ich bin mir fast sicher das man es EIGENTLICH nicht darf.
Denn JEDE Veränderung am KFZ muss eingetragen sein. Aber solange man es nicht übertreibt geht alles.
hm, ich glaube manche WOLLEN es nicht begreifen :-p , hey, es is doch noch schutzblech, oder nich!?!?!?
Ich sage auch mal so, dass man das nicht darf ... Sieht zwar geil aus, aber naja ... im Zweifelsfall frag das nächste mal direkt bei der Bullerei, wenn du angehalten wirst oder fahr hin ;-))
--
Simson ist eine Kunst. Wer später bremst, fährt länger.
Weis jemand sicher ob man das darf oder nicht weil vermutungen nützen mir wenig
[glow=#FF0000,3]Ride or Died (Shorty2014) Icq# 170248615[/glow]
ich glaub hinten darfst du gar nicht (wegen autos vollspritzen)
vorne schon, aber nur mit schutzgummis an den kanten
--
die ärzte>>>die beste band der welt<<<
ich glaub hinten darfst du gar nicht (wegen autos vollspritzen)
vorne schon, aber nur mit schutzgummis an den kanten
--
die ärzte>>>die beste band der welt<<<
ja man darf es, wurde schon etliche male angehalten, und die haben wegen dem Schutzblech rumgelapt, aber nur weil eckige kanten dran waren. Also solange da nix spitzes, scharfes oder eckiges dran is is das OK!!! Also so sagt das die Bullerei bei uns....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!