suche vorträge für schule (Jazz,Blues,Funk,Tecno,House,minimal,...)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• joa also, an sich is das vortragsthema egal, sollte auch nur eine musikrichtung sein, und wenns volksmusik is;)

jop der junge is aufm gym. ich "unterstütze" seine faulheit auch nur in musik, weil ich seine lehrerin kenne :g_nono:

ansonsten isser ja durchgehend im zweistelligen bereich. musikbeispielen dürfen auf keinen fall fehlen das is klar

der vortrag sollte 25-30mins dauern

• ganz ehrlich:

klingt für mich wieder mal nach einem fall bei dem ich dann der dumme bin der dann so einem verzogenem gör erstmal manieren beibringen muss, vorrausgesetzt er geht zum bund... :smokin:

auch wenn musik ein total beklopptes fach ist, sollte er lernen sich durch sowas durch zubeissen...und wenn er das net kapiert muss er im fall der fälle halt noch mal das jahr absitzen...so seh ich das jedenfalls...ich muss auch oft genug sachen zu einem schrott vorbereiten die mich keinen strich interessieren aber so ist das nun mal... da muss man durch

• squamble....

ein gör und dann zum bund...himmel hilf...

@ fredersteller, macht er kunst durchgänig?

wenn ja brauch er musik nicht einbrigen...dann isses wurst wieviel punkte er hat^^

kunstvorträge hätt ich noch, da ich nur kunst belegt hab und das im oberen zweistelligen bereich^^ :censored:

• so ist das nun mal... da muss man durch

Muß man nicht, wenn es jemanden gibt, der einem diese lästige Sache abnimmt, weil er zufällig zuetwas herumliegen hat und nicht mehr braucht.
    Und genau dazu wurde hier nachgefragt.
    Nur weil man selbst in der Vergangenheit und/oder Gegenwart alles selbst machen mußte/muß, braucht man doch nicht aus Gehässigkeit allen anderen das gleiche wünschen, auch wenn es bei denen vielleicht vermeidbar wäre.

• Meinst Du, daß ich das, wenn ich in zwei Jahren über 50 bin, dann eher verstehe als jetzt? Das bezweifle ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!