Meine Simson S53M

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich wollte mich und meine Simson nun einmal vorstellen.
    Mein Name ist jens und ich komme aus Essen,und bin durch zufall auf dieses Forum gestossen *Spitze Forum*
    und werd mich ab jetzt auch öfter hier rumtreiben ;) . Meine s53 ist umgebaut auf model cx, wegen der Felgen
    und scheibenbremse. ne s50 hab ich auch noch diese ist aber noch im aufbau und kommt später auch mal rein.

Allzeit gute fahrt Jens

• Hallo Jens!

Willkommen im Forum! :b_wink:

Ich habe auch eine S53M (klick mal auf die Grafik in meiner Signatur)!

Viel Spaß mit deiner Simson und im Forum!

MFG

blue_sl1

• hey, danke schön

Schönes Moped hast du dir da aufgebaut, Respekt und immer schön pflegen die simson.

Allzeit gute Fahrt jens

• Willkommen Im Forum Jens

schickes Möpp was Du da hast. Ist aber wohl auch nicht mehr gaaanz orichinal, ;) wenn ich die Esse, hauptsächlich das Ende davon anschaue. Motor auch schon bissel gekitzelt? :D

Und viel Erfolg beim S50 Aufbau. Wenns soweit ist, fleisig Bilder machen und das ganze hier dokumentieren. Auf sowas sind wir hier immer neugiereg.

Grüße

Simmegeist

• hallo, und auch dir danke.

ja der motor und der auspuff sind auch s83 richtig gesehen;-) ,lampe vorne ist auch keine originale sondern von irgendeiner honda, kommt aber bei gelegenheit die original kanzel wieder drauf. aufkleber werd ich mir auch mal wieder besorgen war auch am überlegen das moped als s83, umzuschreiben da papiere einer s83 vorhanden sind
    jedoch der rahmen nichtmehr existend ist aber das wurd wieder verworfen.

allzeit gute fahrt jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!