52xxx, 51xxx Treffen in Aachen oder Köln

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Simsonfreunde,
    da ich jetzt nach Aachen gezogen bin und mene Schwalbe mit her bringe wollt ich fragen ob es Leute Im Forum gibt die Interesse an einem Treffen entweder in Aachen und umgebung oder Köln haben. Domplatte bietet sich ja förmlich an.
    Zeiraum dachte ich so im Sommer
    Wer aus der nähe Köln oder Aachen kommt möge sich doch bitte melden
    MfG
    de Schwerdti

Bester Mann !

• Hi!

Ich persönlich fände ein Treffen auf der Domplatte bei schönem Wetter echt mal ne Ansage! Gibt scheinbar kaum Simsonfahrer in Köln? Auf der Deutschlandkarte hier im Forum ist da echt Flaute!

Viele Grüße
    Timster

• sag ma timster kommst du nciht aus dortmund??
    wäre gute Idee auf der Dom Platte aber erst so denke im April oder so
    hol erst so im märz die karre her bin ja auch ncoh nicht ganz fertig mit dem neuaufbau ddauert noch nen bisscehen aber für nen treffen auf der domplatte wär ich gern zu haben
    der typ aus der schwalbeklinik ist bestimmt auch dabei

Bester Mann !

• sag ma timster kommst du nciht aus dortmund??

Ja, naja, also ja: die Simson stand bislang immer hier in Dortmund und das wird auch die meißte Zeit so bleiben, weil ich hier studiere. Aber am WE fahre ich immer ins Rheinland (im Winter mit dem Zug, ab Sommer wohl häufiger mit der Simson). Von daher bin ich halt in der Gegend... es sind etwa 30km von mir aus bis zur Domplatte :thumbup:

VG
    Timster

• Moin Jungs, danke für die Mail ;)
    Nur musste ich leider aus Köln wegziehen wegen Job...
    Nun wohne ich in Ahlen

mfg

medical engineering is not a crime !

• Leider kann ich nicht nach Suhl, ich muss von der Arbeit aus auf nen Lehrgang nach München ;(

mfg

medical engineering is not a crime !

• Also bei einem Treffen in Kölle wäre ich ebenfalls dabei bzw. dafür.
    In Köln und Umgebung gibt es wirklich nur wenige leidenschaftliche Simson-Schrauber
    und über neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten würde ich mich freuen. Mein Bruder
    und ein guter Freund von mir (ebenfalls aus Bergisch Gladbach,Refrath) wären sicherlich auch
    dabei.

Gruß

Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!