52xxx, 51xxx Treffen in Aachen oder Köln

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin dabei. Komme aus Düsseldorf. Ihr könnt gerne auch zum Kölner Simsonstammtisch kommen. Der findet immer am 1. Mittwoch im Monat statt und zwar hier:

KÄÄZMANN`S Zwitscherhäuschen
    Vogelsanger Straße 452
    50829 Köln

Viele Grüße

Klaus

• Hallo Zusammen :),

seit Freitag bin ich auch Besitzer einer Schwalbe KR51/1 :)

Wohne rechtsreinisch von Köln :)

Würde mich über eine gemeinsame Tour durch die Stadt sehr freuen :)

Lieben Gruß
    MarcMarin

• Wohne rechtsreinisch von Köln :)

Laut Karte aber linksrheinisch. :dash:
    Einer sagt also nicht die Wahrheit :love:

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• So, möchte mich auch mal "dazumelden" :)
    Schwalbe ist im März fertig geworden und jetzt wo das Wetter mitspielt fahr ich jeden Tag mit ihr zur Arbeit.

Komme aus Richtung Aachen/Vaals.

Ich hab im Herbst vor dem Kaufland Vaalser Straße einige male eine orange Schwalbe stehen sehen.
    Auch hab ich letzte Woche vor dem neuen Aachen/Münchener Gebäude in der Nähe der Post eine rote Duo stehen sehen.
    Weiterhin sehe ich ab und zu aus der Schurzelter Straße in die Vaalser und Abends umgekehrt eine blaue Schwabe fahren...wir teilen uns fast Zeit und Arbeitsweg...aber immer wenn ich sie sehe sitz ich in der Dose...grrr
    Außerdem steht in der Nähe vom Kaiserplatz auf der Wilhelmstrasse schon seit nem Jahr unbewegt ne blaue 1er Schwalbe bei Wind und Wetter draußen auf dem Gehweg.

Ist irgendwer von euch hier unterwegs?

Ist die blaue die draußen rumgammelt vielleicht zu verkaufen? :rotwerd:

• Also im Mom fahre ich mit einem Türkis blauem DUO durch Aachen
    Ist mein Alltags Fahrzeug
    Gestern leider Platten und gaszug gerissen :(
    Deswegen erst mal Wieder mit einer blauen Schwalbe mit England Fahne auf der Seite und Sterne vorne drauf (die Schwalbe meiner Freundin)
    DUO wird jetzt erst mal fertig gemacht für Rügentour XD

Hatte mal überlegt so je Art Simson Stammtisch in Aachen aufzuziehen
    Da doch die Ost Fahrzeuge immer mehr werden in der westlichsten Stadt Deutschlands XD

Werde mal in kommender Zeit mal Visitenkarten Drucken und die einfach an jedem Simson Fahrzeug hängen was ich sehe.
    Bekannter von mir hat auch nen Duo und kommt aus kelmis
    Also an Personen fürn Stammtisch sollte es nicht mangeln

Bester Mann !

• Halloooo ersmal alle!!!!!!!! :morgaehn:

Wurde gerade auf der Straße von einem Genossen angehalten und er hat mir diesen Thred empfohlen!!! :gut_beitr:

Danke erstmal für die Aktion weil ich einen Simson-Club in aachen schon immer mal gesucht habe! :bounce:

Ich hätte Interesse an Schraubergenossen, sowie gelegentliche Treffs :shehumper:: im Raum Aachen!!!! :pilot:

• Verdammt scheiße :cursing:
    Warum sehe ich denn diesen Thread erst jetzt? :S

E150
    Bist du gestern, ziemlich im Zentrum, draußen an deiner blauen S51 gewesen?

Habe nämlich eine S51 gesehen der daran rum gespielt hat und gerade los fahren wollte :D

• Ne, Sonntag habe ich mich in Hannover rum getrieben :D

Schade - sollte ich noch mal hier nach Aachen zum Lehrgang müssen, besuche ich euch mal. Vorausgesetzt ihr habt einen Platz zum treffen :)

• So...

jetzt heißt es nur noch einen Termin zu finden für ein Treffen... dort würde ich dann mit euch besprechen wollen, nen Termin für Stammtisch zu finden der monatlich statt finden sollte.
    Also Vorschläge ?

Nur noch nebenbei ?
    Wer hat lust bei dem wetter heute nachmittag ne Runde zu drehen ?

Bester Mann !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!