Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi
    letztens habe ich bei meinem freund an seiner s51 enduro gesehen,dass der seitendeckel, auf der seite wo der hochgelegte auspuff sitzt,eingedellt ist.mein freund meinte das wäre bei allen s51 e´s so.sone art sicherheitsabstand.das gleiche ist beim auspuff.der hat auch ne delle,da wo die hinteren stoßdämpfer sind.jetzt will ich meinen auspuff auch hochsetzen.muss ich da jetzt in seitendeckel und auspuff dellen reinhauen,als sicherheitsabstand.wie ist das bei euch??
    --
    ICH WOLLTET MEIN BANNER JA NICHT

!!!!WICHTIG!!!!-Wenn ihr ein Thema aufmacht, sucht vorher erstmal,ob es das Thema schon gibt-!!!!Wichtig!!!!

• wenn dus original haben willst, musste dir einen seitendeckel mit delle und einen auspuff mit delle holen. du kannst das aber auch ohne probleme ohne diese teile machen. event. musst du dann nur die halterung hinten ein wenig nach außen biegen. ist dann zwar nicht mehr so toll für den sozius, aber das geht schon. du solltest nur darüber nachdenken, einen endurobremshebel an zu bauen. der normale geht auch, ist aber gewöhnungsbedürftigt, weil du dein fuß dann immer nach innen strecken musst.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

---I-F-A--- is cool :undwech:

• was ist sozius?????
    --

!!!!WICHTIG!!!!-Wenn ihr ein Thema aufmacht, sucht vorher erstmal,ob es das Thema schon gibt-!!!!Wichtig!!!!

• hi
    ich ahbe das auch so gemacht wie der daywalker sagt !
    und hir haste mal nen pick daste das mal sihstwie das auschaut!
    da is jetzt zwar kein setendeckel dranne aber das is trotzdem der noemale alsoohne delle und der noemale auspuff ohen delle !
    das is auch meine karre und ich bin auch sehr gut damit zurechtgekomme aber jetzt is der auspuff wieder unten!
    sozius=beifahrer:dance3:
    --
    Simson: Ein mann *oder frau* Ein Fahrzeug!!!

*alias lar001sen und supersonik*

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• HI
    sorry der läd das net hoch also wenn de das sehn willst gib mir einfach deine mail adresse oder deine icq nummer!
    --
    Simson: Ein mann *oder frau* Ein Fahrzeug!!!

*alias lar001sen und supersonik*

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• sozius ist der beifahrer hinten drauf du brauchst aber unbedingt ein enduro fusrastenträger für vorne da ist die rechte seite länger das fährt sich sonst bescheiden ich würde aber auf die enduro teile zurückgreifen damit da nicht irgend wann was klappert ich habe auch die enduroteile dran und bin sehr zufrieden damit

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ich hab nen Kumpel, der das ohne Enduroteile gemacht hat.

-Erstes Problem: Er muss sich den Fuß beim bremsen verk******n.

-Zweites Problem: Der Auspuff "bläst" den hinteren Blinker an.

-Die restlichen Probleme: keinen Plan was es noch alles für Probleme macht, aber die beiden genannten sind schon beschi**en genug und das waren nur die, die ich gesehen habe!!
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• Ich hab das ja auch bei meiner neuen umgebaut. Hab einen eingedellten Enduroauspuff und die zugehöhrigen Teile gekauft.
    Nur ist irgendwann mal der Blinker hinten schwarz, und wie schon gesagt wurde kommt man mit dem rechten Fuß kaum noch irgendwo hin. Aber es ist nur gewöhnung, geht dann wahrscheinlich schon.
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können :)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€

• und wie teuer ist das zubehör insgesammt???ca??
    e.krümmer
    e.auspuff
    e.seitendeckel

mehr brauch man net oder???
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!