Vergaser Balkenmäher Fortschritt E930 A 3 310

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

habe folgendes Problem. Der Motor lässt sich gut anlassen läuft aber nur im Standgas d.h. dreht überhaupt nicht hoch, selbst bei vollgas nicht.Hatte bis vor 2 jahren immer Probleme mit beim Anlassen, Schwimmerstand war ok aber Kerze
    salztrocken.Ich habe daraufhin die Düsen im Vergaser gewechselt.Orig war 67er, jetzt ist eine 72er drin auch im Chock.
    Nach Wechsel beim 1sten Mal direkt angesprungen und prima gelaufen. Voheriges Jahr dann nicht mehr hochgedreht.Das Ding steht eigentlich das ganze jahr bis auf die 1 1/2h wo Ich die Wiese mähe. Beinzinleitung ist sauber Gemisch 1:50 Filter auch sauber. Kleinere Düsen probieren oder was meint Ihr ?

MFG

• Wasche mal den Vergaser aus, speziell auch die Düsen. Manchmal lagert sich im alten Sprit eine honigartige Substanz ab, die aussieht wie Benzin aber eben nicht so fließt. Putz diesen "Honig" mal aus den Düsen und starte neu.

SCIO NE SCIO.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!