19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wäre soooo gerne dabei gewesen, hätte die Tour vielleicht sogar noch etwas erweitert. Aber aus gegebenem Anlass (Vergaserprobleme) verständlich. Lasst uns das nochmal Ende Juni an einem Juli-Wochenende machen.

MfG

Christian

P.S. Den Simmegeist haben wir wohl vergrault. :S

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Zitat

Lasst uns das nochmal Ende Juni an einem Juli-Wochenende machen.

Also wann denn nun im juni oder juli ?!? ^^

ich bin auf jeden fall dabei!!!

Und Got sagte zu den Steinen: ''Wollt ihr Simson fahren?''
    Darauf die Steine: ''Nein, dafür sind wir nicht hart genung!!''

• Also ich nehme die Sache jetzt mal in die Hand!! 8)

Da ich keine Ahnung habe wo wir hin wollen, möchte ich euch bitten einen Vorschlag hier im Forum zuunterbreiten!!

Termine:

• 27.06.
    • 11.07.
    • 18.07.
    • 25.07.

Sag einfach mal was euch so im Kopf umhergeistert!!! :dma_smile2:

Und Got sagte zu den Steinen: ''Wollt ihr Simson fahren?''
    Darauf die Steine: ''Nein, dafür sind wir nicht hart genung!!''

• Hey Hey.

Kumpels und ich hatten die gleiche geniale idee mal wieder eine ausfahrt zu machen aber diesmal im großen stil :lol:

Am 27.06 würde ich gerne fahren, habe wochenende meinen 90er wieder ordentlich zum Laufen bekommen :thumbup: aber leider muss ich auf die Silberhochzeit von meiner Freundin ihrer Tante und Onkel. Ich weis jetzt schon das es zum :puke: wird. aber man kann nix drann ändern.

Ich werde mal den anderen den Vorschlag vom 11.07 :b_dance: , wobei ich schon am 04.07 gerne fahren würde.

Also melde mich bei neuigkeiten :dance1: :dance2:

• Hab immer Zeit, bin neuerdings auf Simson angewiesen. Hab PKW abgemeldet und es wird verkauft.

Aber bitte diesmal keine Muschitour, die sollte mal besser geplant und weiter sein.

Richtung meine Heimat könnten wir fahren, dann hab ich es ne mehr so weit

• Wie schauts aus? Habt ihr am kommenden Wochenende Lust und Zeit, mal ne mehrstündige Tour zu machen? Ich hab jetzt genug Zeit und meine Moppeds (bis auf ein paar Kleinigkeiten bei meiner NVA) laufen alle soweit gut und zuverlässig.

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Wenn meine Zylinder vom Schleifen wieder da sind bin ich auf jedenfall auch dabei. 8o

Müssten jetzt bald kommen in der nächsten Woche. :bounce: :rotate: :biglaugh:
    Hatte mich vorhin mit SSM-Racer getroffen und schon mal nen bißchen gequatscht :thumbup:

schöne grüße tim

Willste Leistung an der Welle muss die Soße an die Stelle, wo der Funke überspringt damit der Kolben richtig singt:!: :a_bowing:

• Hallo!

Falls Ihr im August eine Ausfahrt machen wollt,kommt doch nach Dreetz (PLZ 16845) und guckt Euch die Simson Spartakiade an oder fahrt selber mit.Die Ankündigung hatte ich auch unter Treffen gepostet.Bin damit jetzt aber auf die 2.Seite gerutscht.Vielleicht wäre das ja mal ein Ausflugsziel.Das Ganze findet am 08.08. statt.Bilder von der letztjährigen Spartakiade findet man unter Galerie auf der Seite http://www.mc-dreetz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!