19xxx - Gibts in der Prignitz auch Leute die an Treffen interessiert sind?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey Crisman.

MeisterSchelle, Stephan89 ich und einige weitere simmi fahrer Fragen an ob du morgen zeit hast. Wollen mal auf einen Sprung vorbei kommen.

Wir wollen 10.30Uhr in Perleberg starten!

meld dich einfach mal unter meiner Nummer 0172.......

MfG

Einmal editiert, zuletzt von SSM-Racer ()

• So bin nun zu Hause heil angekommen, hab in LWL erstmal eine schöne Bockwurst gegessen.

Die Fahrt lief glücklicherweise Pannenfrei ab 8) .

Morgen früh 10 Uhr an der Tanke. Freu mich schon

• Ich finds echt geil, dass sich hier endlich mal was entwickelt, aber genau morgen kann ich leider nicht. Hab Dienst! :cursing: Nächstes Mal bin ich dabei und bringe vielleicht auch noch nen paar von meinen Leuten mit. Eventuell könnte man schöne Wochenendtouren unternehmen am Arendsee oder so....schön zelten und grillen. ;)

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• So sind zuhause angekommen :D

Die Polizei habe schon auf uns in Wittenberge wo wir nach mc donalds wollten.

Haben da noch andere Simmi fahrer getroffen, die wollen auch morgen zur tour kommen :rotate:

Also denkt daran, wer mit will um 10 Uhr an der Tankstelle Hamburger-Straße in Perleberg (beim Plus)

MfG Markus

• Wat noch mehr Simsonfahrer?

Geil Geil ich ess jetzt Frühstück und fahre zeitig um 08.30 Uhr los
    :)

Die Strecke steht auch schon fest.

Wir fahren durch Wittenberge,Bad Wilsnack und dann durch das Storchennest Rühstadt dann runter richtung Havelberg Sandau. Über die Elbe mit der Fähre und dann wieder richtung Perleberg. Falls einer der Use zufällig da wohnt, der kann sich ja dazu schließen. Abfahrt in Perleberg is 11:30Uhr

• Eine schöne und angenehme Tour heute :thumbup:

Ich habe schon mal in der Runde gefragt und wahrscheinlich heißt es das uns Stephan uns die gegend bei Hagenow zeigt. Dann brauch er nicht 70 km zu uns fahren, denn fahren wir 70 km zu ihn :D :D :D :D :D

Und dann machen wir mal dort die Umgebung unsicher :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

MfG

• Richtig, richtig, popichtig!!!

War schon geil heute!! :rotate:

Und Got sagte zu den Steinen: ''Wollt ihr Simson fahren?''
    Darauf die Steine: ''Nein, dafür sind wir nicht hart genung!!''

• Diese scheiß Kraftfahrstrasse, hab dann Navi umgestellt und der lotzte mich durch Klein Linde und wieder zurück nach Perleberg. Über ne halbe stunde umsonst gefahren. :(

• na wärste mal mit mir mitgefahren ich bin doch auch über perleberg gefahren!!!

Und Got sagte zu den Steinen: ''Wollt ihr Simson fahren?''
    Darauf die Steine: ''Nein, dafür sind wir nicht hart genung!!''

• Technik die Verscheißert sage ich nur :a_grgrins: :a_grgrins:

Wärst du mal von der Kraftfahrtstraße vorher abgebogen, dann wär das wahrscheinlich nicht schiefgegangen.

Aber bist ja wenigstens sonst ohne Probleme zuhause angekommen..

Achso meine Maschine hat auch wieder einen neuen Kuplungszug drin. :thumbup:

• Dass die Umgebungsstraße von Perleberg eine Kraftfahrtstraße ist, hätte ich dir auch früher sagen können. :biglaugh:

Erzählt doch mal endlich, wie war es denn? Welche Strecke seid ihr gefahren?

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Wir sin gefahren: Perleberg - Bad Wilsnack - Groß Lüben - Rühstädt ( dort eine Pause eingelegt) Weiter nach Bälow - Hinzdorf - Wittenberge und dort bei Mc Donalds gegessen ( aber auch nur weil die Pizzabuden erst ab 15 Uhr auf machen. :cursing: )

Die zwei die heute neu dazu gekommen sind hatten noch kleine Vergaserproblem mit ihren SR50
    aber sonst schöne Elbdorf Tour :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!